DonnerDome Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hey Leutz, ich bin der Dominik, bin 17 Jahre jung und wohne direkt am Bodensee, also nähe Schweizer Grenze In der Freizeit geh ich mit Kollegen Fußball und Basketball spielen, bowlen, ins Kino... und natürlich PS3 zocken Ich bezeichne mich selbst als Fußball Verrückter. Ein Leben ohne Fußball ist kaum vorstellbar. Und für welchen Verein mein Herz schlägt, ist wohl auch nicht schwer zu erkennen Hab jetzt schon seit guten 2 Jahren die 80GB Konsole. Davor, muss ich leider gestehen, hatte ich eine Xbox360. Und durch den "RoD" wusste ich, es muss was neues her. Und bisher habe ich den Kauf der Ps3 nicht bereut, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählen: Assassin's Creed 1+2, Bioshock 1+2 und Just Cause 2. Dazu bin ich noch eingefleischter FIFA-Zocker. Also kommt mir bloß nicht mit PES Trophäen sammeln macht mir hauptsächlich Spaß, weil es den Spielspaß eines Spiels verlängert. Manchmal quäl ich mich auch, aber sonst geht der Spielspaß vor. Die Trophäen kommen dann meist von ganz alleine Wenn's noch irgendwelche Unklarheiten gibt, nur raus damit Mein PSN ID: DonnerDome LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Herzlich Wilkommen hier:D. Wirkst mir ziemlich sympatisch;): 1 Jahr jünger, auch FCB-Fan(aber von nem Anderen:D) und ähnliche Lieblingsgames wie ich. Viel Spass noch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo und herzlich willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ja dann schließ ich mich an und sag auch herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.