O-to-the-L Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Nabend, nachdem mein Beitragszähler nun auch schon dreistellig geworden ist, dachte ich, dass es allerhöchste Zeit wird, den Jungen mit den vielen Bindestrichen in seinem Namen von seiner Konsole zu reißen und ihn hier vorzustellen Das "Ol" aus meinem Nickname, der mir in meiner wilden LAN-Party Zeit angeheftet wurde, lässt sich bei Bedarf liebevoll zu Olli oder auch Oliver erweitern. Ich bin 19 Jahre alt und habe Probleme mich im "Treffpunkt" einer größeren Stadt zuzuordnen, da ich ziemlich genau auf halbem Weg zwischen Hannover und Bremen wohne.. leichter wird's hoffentlich, wenn ich im Oktober mein Studium an der Uni Hamburg beginne. Obwohl ich seit neun Monaten im Besitz der 250 GB Slim PS3 bin, habe ich es irgendwie vor vier Monaten zu einem 1,9 Abi in Niedersachsen geschafft - da sag doch mal einer: Zocken macht dumm Abseits von der Konsole hänge ich ein wenig hier im Forum rum, unternehme was mit Freunden und/oder Freundin, spiele Basketball (obwohl ich klein bin), trinke gerne Bier (gern auch an der Konsole ) oder schau mir Spiele meiner Borussia (BVB) an. Meine letzte Konsole war die PlayStation aus dem letzten Jahrtausend. Seitdem habe ich fast ausschließlich am PC gespielt.. Durch FIFA 10 und vermehrte Ps3-Käufe in meinem Freundeskreis bin ich dann Ende letzten Jahres endlich zur PS3 gestoßen! Neben FIFA hat mich daran bislang am meisten Little Big Planet (mit Freundin^^) gefesselt. Spaß habe ich natürlich auch an Shootern (zuletzt CoD MW2) oder Musikspielen (Guitar Hero). Zurzeit freue ich mich am meisten auf FIFA 11 und LBP2. Falls ich noch was wichtiges vergessen habe, stehe ich natürlich gerne Rede und Antwort Ansonsten soll das ersteinmal genug von mir sein. Im PSN findet ihr mich unter "o-to-the-l". Gute Nacht & eine schöne neue Woche, O-to-the-L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.