Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplikationen mit Tapatalk


O-to-the-L

Recommended Posts

Hey,

freundlicherweise ist Trophies-PS3 iPhone/Android nativ und läuft (normalerweise) wunderbar mit der Tapatalk-Application. Habe heute Abend bemerkt, dass ich über die App nicht mehr in den Marktplatz komme (Suche / Biete / Suche+Biete ab 18), alle anderen Threads kann ich öffnen. Als ich die App installierte, ging das noch ohne Probleme. Haben vielleicht noch andere Nutzer das Problem? Verwendet wird Tapatalk in der aktuellen Version auf dem HTC Desire unter Android 2.1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, okay. Das ist zwar schade, aber die Tatsache, dass es auch auf dem Apple iPod nicht läuft, zeigt ja, dass der Fehler entweder in der App oder - meines Erachtens nach wahrscheinlicher - hier auf der Seite bzw. bei der Konfiguration für die App liegt.

Schade, dass es genau diesen Bereich trifft, da ich unterwegs gern mal reinschaue, ob sich etwas in meinen Verkaufs/Tauschthreads getan hat..

edit: Natürlich noch ein Danke für deine Testbemühungen :) .. und mein 100. Beitrag, juhu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens die neue Version von Tapatalk eingespielt. Weiß nicht woran das liegen mag, aber vielleicht hat es Probleme mit dem Marktplatz?! :confused5:

Kleiner Nachtrag von mir: Habe auch in anderen Bereichen des Forums das Problem. Hängt also nicht nur mit dem Marktplatz zusammen.

hmm... wenn ich mit iPhone & Tapatalk versuche in den Ab 18 Bereich zu kommen, steht da: "The forum is temporarily closed, please try again later"...

Unter Android erhalte ich nur "unknown error.. error code is1". Manchmal auch "code0" oder "code5". Was das heißen mag - keine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...