GoliathGlobal Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hi habe mir ma was ausgedacht wie man boosten kann bei den trophäen Weltvorführer Gewinne 10 Online-Rennen. Gegen den Rest der Welt Gewinne 100 Online-Rennen. ambesten boostet man mit einem hier aus dem Forum oder man nimmt meine neue Idee^^ 1.sucht euch ein gegner im Modspot ambesten mit niedrigen lvl da sie meist schlechter sind als welche mit hohem lvl 2. Fordert ihn heraus und nehmt die Strecke von mir (Speedway) oder macht euch selber eine stellt die runden auf 1 und KI aus 3. drückt immer schnell start damit das rennen beginnt auch wenn er jetzt raus geht könnt ihr fahren und der sieg zählt obwohl ihr nur allein fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hi Leute, wer hat Bock mit mir die 100 online siege zu machen abwechselnd Gewinnen ich bin meistens ab 22uhr Online !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich wäre theoretisch dabei mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hi wer hat lust zu boosten? bin online! id: MadMax1184 MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 was das hier? ein thread für alles..? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Bitte nutzt doch den dafür vorhandenen Online-Verabredungs-Thread: http://forum.trophies-ps3.de/modnation-racers/38046-verabredung-online-trophaeen-zu-modnation-racers.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.