Muffiger Opa Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Tach auch Community, ei mir möchte die Trophie "Blendend" par tout nicht kommen. Sobald ich den Kopf habe hau ich mit dem kopf alles und jeden zu Brei, aber auch beim 3 mal durchspielen will die Trophie einfach nicht kommen JA ic weiß man kanns nur jeweils bei einem Durchgang machen). Kennt das wer, oder hat eine Ahnung was ich falsch mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wenn du göttliche Besitztümer aktiviert hast, gehen Trophäen nicht! Solltest du vllt. beachten, wenn dus noch nicht weist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 DAS weiß ich schon^^ Ich benutzt keine cheats, glitchs oder Kostüme. Einfach neues Spiel starten, auf einfach klicken und los gehts. Aber so viel ich auch den kopf spamme, es kommt kein *Bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Du musst die Attacke aufladen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Soll das heißen ich muss sie nicht nur durch das Blenden, sondern durch das 360° Blenden treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 So ist es. Wurde schon öfters im Forum so gesagt und ich hab die Trophäe auch selbst dadurch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Na klasse >.< Und jetzt hab ichs nem Freund aus Frust ausgeliehen, SHIT! Ok Thema is geklärt, thread kann geschlossen werden. Danke nochmal an Kastenbrot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 die beste stelle um die trophy zu bekommen is wenn man durch den dunklen tunnel läuft und dann kommen von links skorpione einfach aufladen und dann 360° bäääm -> bling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Auch 'ne gute Stelle für die Trophy ist beim Kampf gegen Herkules. Einfach Herkules ignorieren und die kleinen Soldaten immer mit aufgeladenem Angriff blenden. Hab's auch an der Stelle gemacht. Dauert da ein paar Minuten, da die Gegner immer wiederkommen, bis man den eigentlichen Kampf gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.