Battlefield bad company Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich versuche seit ein paar tagen bei Super Stardrust HD die aktualisierungsdaten 5,00 durchzuführen. doch jedes mal wenn ich das tun will geht meine ps3 aus und gleich darauf wieder ein und nixx passiert was soll ich machn hab angst das das meine ps3 schädigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich versuche seit ein paar tagen bei Super Stardrust HD die aktualisierungsdaten 5,00 durchzuführen.doch jedes mal wenn ich das tun will geht meine ps3 aus und gleich darauf wieder ein und nixx passiert was soll ich machn hab angst das das meine ps3 schädigt lol hate ich auch mal einfach spiel löschen update löschen und wieder runterladen mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 ja das problem ist nur ich hab das geshared und der von dem ichs hab hat seine ps3 verkauft ichh kanns also ned nochmal sharen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ja das problem ist nur ich hab das geshared und der von dem ichs hab hat seine ps3 verkauft ichh kanns also ned nochmal sharen und update löschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich habs ned geupdatet ich kanns ned updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 und update löschen ? Das wird aber meistens zu den Spieldaten kopiert und nicht separat dazu gespeichert. PS. Mach mal in deiner Signatur aus: hier ist etwas das wierd das ganze forum verändern Hier ist etwas das wird das ganze Forum verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 weiß keiner was ich tun soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 weiß keiner was ich tun soll? Nein, denn wenn du geshared hast, hast du leider Pech, Fragen hierzu werden nicht mehr beantwortet. Kein Support von uns für Sharing-Fragen. Wurde mit der Einstellung des Sharingbereiches ebenfalls eingestellt.....sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.