huber72 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Habe mich hier angemeldet, weil ich diese Seite extrem hilfreich finde. Also mein Name ist Stefan Huber und ich komme aus Baden Würrtemberg (Neckarbischofsheim).Meine Hobbies sind natürlich mit der PS3 zocken vorallem Fussball mommentan Fifa 09 weil PES meiner Meinung nach stark abgebaut hat und online sowieso nicht zu spielen ist.Außerdem schaue ich sehr gerne Filme und mache viel Sport. Nur leider seit ich die PS3 habe immer weniger, teils wegen zocken anderer Teil ist faul geworden.Beruflich bin ich im Logistikbereich eines Fruchtsaftherstellers im Dreischichtsystem tätig.Sammle auch Blu-Rays nur mal nebenbei. Ich hoffe ich konnte ein bischen wieder was gut machen.Bin leider kein grosser Schreiber. Also weiter so und ich hoffe ich kann auch mal was nützliches beisteuern. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 also die vorstellung ist zu kurz,aber da waren auch schon vorstellungen die kürzer waren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 herzlich wilkommen ,also das ist die kürzeste vorstellung die ich bis jetzt gesehen habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Dann steuer mal was nützliches bei, indem du deine Vorstellung etwas ausbaust Derweil, ein herzliches Willkommen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Schön langsam geht mir das auf die Nerven. Ein Vorstellung sollte schon was persönliches sein damit man jemanden auch kennen lernt bzw. etwas über ihn erfährt. Also diese Vorstellung ist mehr als sinnlos, bitte editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Es gibt doch sicher einiges Interessantes, daß du uns über dich erzählen kannst. Hobbies, Beruf/Schule, Interessantes was deine "Zockerkarriere" betrifft etc. Also - leg los !!:wink: EDIT: Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community !!! Fast vergessen - puh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Willkommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Welcome ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo und willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 HOBBY's Name usw. dann gibt es auch ein Willkommen von mir! Auser es ist dann schon so lange aus das ich es nicht mehr sehe oder vergesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huber72 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Also mein Name ist Stefan Huber und ich komme aus Baden Würrtemberg (Neckarbischofsheim).Meine Hobbies sind natürlich mit der PS3 zocken vorallem Fussball mommentan Fifa 09 weil PES meiner Meinung nach stark abgebaut hat und online sowieso nicht zu spielen ist.Außerdem schaue ich sehr gerne Filme und mache viel Sport. Nur leider seit ich die PS3 habe immer weniger, teils wegen zocken anderer Teil ist faul geworden.Beruflich bin ich im Logistikbereich eines Fruchtsaftherstellers im Dreischichtsystem tätig.Sammle auch Blu-Rays nur mal nebenbei. Ich hoffe ich konnte ein bischen wieder was gut machen.Bin leider kein grosser Schreiber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Nimms nicht persönlich aber wir wissen halt gerne, mit wem wir es zu tun haben Und dein zweiter Beitrag hier ist schon mal um einiges besser als der erste In diesem Sinne nun ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der Community :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 So gefällt mir das. Hab das in den Startpost editiert. Willkommen hier bei uns und Viel Spaß ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huber72 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Danke schön!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo und hereinspaziert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Super, das ist schon viel besser. Nochmal herzlich willkommen und viel Spaß bei der besten Community der Welt ! Das mit weniger Sport und mehr PS3 kann ich gut nachvollziehen - ging mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Auch von mir noch ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi Stefan. Herzliches Willkommen auch von mir . Viel Spaß hier mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.