hutthurmer Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich hab das Problem dass ich zum Ende der Mission aus dem Helikopter den anderen Helekopter abknallen muss. Soweit so gut. Beim ersten mal an dieser Stelle wurde ich gekillt und zu der Zeit speicherte das Spiel. Jetzt muss ich nachdem ich wieder vom letzten Kontrollpunkt starte den Helikopter immer noch abknallen. Aber so schnell kann ich ihn nicht abschiessen und werde immer wieder gekillt. Bei ca. 5.30 ist es so. Das heißt ich starte vom letzten Kontrollpunkt der Hubschrauber befindet sich schon unter mir bis ich ihn abgeschossen habe, habe ich auch nur noch Null Leben und wir sterben beide zur selben Zeit hat da jemand einen Tip für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Das Problem hatte ich auch ;P Entweder schießt du sofort auf den Bazooka schützen im anderen Heli oder du fängst nochmal neu an Hatte es nach so 20 Versuchen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Is das der in der Mitte des Helis oder? Der Heli selber schießt nicht oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Die Heli kommt glaub ich von hinten angeflogen. Du musst ihn sofort unter Feuer nehmen, dann klappt das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ja aber das ist das Problem. Wenn ich wieder anfange ist der Heli genau unter mir ich halte drauf bis er neben mir ist und ich bekomm den Raketenwerfer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Dann starte die Mission von neuem, stirb einfach nich, baller sofort auf den Heli, dann klappt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
established46 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 das Problem hatte ich auch. Aber mit etwas Gedult triffst du den Bazooka-Schützen im Heli schon. Volle Kanne in die Tür reinhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 das Problem hatte ich auch. Aber mit etwas Gedult triffst du den Bazooka-Schützen im Heli schon. Volle Kanne in die Tür reinhalten Da ist n Bazooka Typ? Und ich hab mich gewundert wie der Heli seitwerts schiesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ok ich werde es heute Abend mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hat geklappt. Danke nochmal. Thema "Closed". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.