eddie1570 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 bin gerade an verzweifeln hänge fest beim endkampf mit zeus nachdem zeus das 2. mal das schwert nimmt da, wo die gleben orbs um zeus fliegen, bekomme ich den zeus nicht platt weiß jemand rat, muß man bestimmte tasten kombinationen drücken bei utube bekommen die alle die gelben dinger mit einem schlag weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Bleib einfach auf Abstand, mit der Zeit sollten die eigentlich weggehen. Wenn nicht, greif eben etwas aus der Ferne an, die Ketten haben ja einen gewissen Radius. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hmm Abstand ist schon nicht schlecht, was ich gemacht habe war einfach ERST DANN L3 und R3 drücken und dann einfach Viereck durchgespammt. Die Orbs gingen sehr schnell weg und Zeus fängt an Planlos das schwert zu schwingen. Jetzt einfach ihm nachlaufen und weiterhin draufbashen was das zeug hällt. Dann müsste auch schnell der rote Kreis über seinem Kopf erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 supi, danki mit L3 + R3 hats hingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi1983 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 kann mir einer von euch sagen wie ich zeus platt bekomme? irgendwie scheine ich zu langsam zu sein immer am schluß wo es auf die schnelle tastenkombination ankommt versage ich spätestens wenn man schnell kreis drücken muß ich drücke zwar recht schnell aber manchmal erkennt meine ps3 scheinbar nicht das ich gedrückt habe gibt es da irgendeinen trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Drück den Button nicht mit dem Daumen sondern mit dem Handballen (Also da wo der Daumen an der Hand "hängt" ). Der Cotroller liegt dabei auf deinem Knie und du haust mit der Hand drauf. Aber dieses O-Problem hatte ich eig nur bei God of War I, in zwei war es dann nicht mehr so schwer. Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 nur aufpassen das du die R2 oder L2 nicht noch mitdrückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.