Colt_Cash Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 îch hab mal ne Frage. Kann man die Trophäen auch ausstellen,sodass für ein Spiel gar nicht erst Trophäen eingerichtet werden? Es sieht doch hässlich aus, wenn man sich ein Spiel ausleiht und dann ca. 20 % hat und das Speil wieder abgeben muss. Könnte man nicht von Anfang die Trophäen ausstellen, sodass man das vermeiden kann? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 nein geht nicht leg dir nen 2t account an und teste spiele da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 îch hab mal ne Frage.Kann man die Trophäen auch ausstellen,sodass für ein Spiel gar nicht erst Trophäen eingerichtet werden? Es sieht doch hässlich aus, wenn man sich ein Spiel ausleiht und dann ca. 20 % hat und das Speil wieder abgeben muss. Könnte man nicht von Anfang die Trophäen ausstellen, sodass man das vermeiden kann? Danke Nein geht nicht. Gewöhn dich dran oder spiele Spiele, die du nicht auf 100& bringen wirst, auf einem anderen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nein die Möglichkeit gibt es nicht. Trophys werden immer angezeigt. Mich stört es schon gar nicht mehr das ich einiges an Spielen in der Liste habe wo ich nur 6-7% habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colt_Cash Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Schade, danke für die Antwort:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.