Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Gaiden Sigma 2 Online Problem

Dragen134

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Ich und mein Kumpel haben ein großes Problem..und zwar sobald er ein Raum erstellen will oder ein Raum sucht und dazu joinen möchte steht bei ihm ...ein unerwarteter FEhler ist aufgetreten...

nicht mal mit meiner Einladung kommt er rein...jedesmal diese Nachricht...Könnt ihr uns vlt helfen ? Wäre echt super

mfg

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Dragen134 schrieb:
Hallo,

Ich und mein Kumpel haben ein großes Problem..und zwar sobald er ein Raum erstellen will oder ein Raum sucht und dazu joinen möchte steht bei ihm ...ein unerwarteter FEhler ist aufgetreten...

nicht mal mit meiner Einladung kommt er rein...jedesmal diese Nachricht...Könnt ihr uns vlt helfen ? Wäre echt super

mfg

Nun, könnte mehrere Ursachen haben... z.B.: Die Software wäre beschädigt, also z.B.: Der Patch der zum online zocken nötig ist. Es könnte auch sein, dass nötige Ports in der Firewall des Routers geschlossen sind und so eine Verbindung verhindert wird. Eventuell ist die Verbindung zu schlecht...

Kann dein Freund denn andere Games online zocken, bzw. konnte er früher NGS online zocken???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...