pingpong18 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo Ihr lieben Ich schreibe auch mal wieder Und zwar habe ich eine frage kann man eig. aus der Trophäenliste auch spiele wieder löschen ? Wenn man zB sich eins ausleiht und man bringt es zurück weils nicht gut ist dann hätte man ja ewig die 0% da stehen .. Das find ich aber doof Könnt ihr mir erklären ob und wenn ja wie man die löschen kann ?? ? Achja habe inzwischen auch meinen eigenen ps namen aber kaum freunde xDD Lieben gruß Natha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ne die kann man leider nicht löschen.hab auch ein paar 0%er bei mir stehen.sieht dumm aus,kann man aber nix gegen ´machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pingpong18 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 hmm okay schade Aber vielen dank für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hi... soweit ich weiß geht das nicht... habe auch stardust hd 0%.... und hatte nur die demo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pingpong18 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich habe ja zum glück den fall noch nicht da ich bis vorgerstern immer über den namen meines freundes gespielt habe Aber werde dann jetzt weiterhin auch erst bei seinem namen die spiele reinschieben +ggg+ und dann bei mir wenn sie mir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Kommt bestimmt nochmal mit ner neuen firmware irgendwann das man die games löschen kann aus der trophylist. denke mal schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flippi95 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 einfach zusehen dass man keine 0%er hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Kleiner Tipp, für Spiele aus der Videothek nen extra Account anlegen, mach ich auch so, da störts dann keinen Ich glaub ehrlich gesagt eher nicht das eine Funktion kommen wird mit der man die Trophäen löschen kann, auch wenn viele es wollen (ich selbst ja auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 das regt mich auch auf das man den mist nich loeschen kann...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nein man kann leider nicht die 0% Spiele oder sonstige SPiele aus der Trophäenliste löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Und bevor noch mehr Leute widerholen, daß es nicht geht: - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.