V00d00 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo, mir ist nich ganz klar ob ich Mr. Bellics Chauffeur vor oder nach der Zerstörung von seinem Taxi depot machen muss. Kann mir da jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo,mir ist nich ganz klar ob ich Mr. Bellics Chauffeur vor oder nach der Zerstörung von seinem Taxi depot machen muss. Kann mir da jmd helfen? Müssen tut man schon mal nix Vor dem Zerstörung vom Taxidepot??? Dann bist du ja ziemlich am Anfang. Spiel doch erstmal die Story unter 24 Stunden durch, bevor du dich an diese Sachen wie Freundschaft im Spiel kümmerst. Das kannst du alles auch später nach der Story machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Sehe ich auch so...Die Trophy kam bei mir eh automatisch im Spielverlauf, allein durch erfüllen von Romans Missionen, ohne auch nur 1 Mal mit ihm ausgegangen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich hab das spiel schon komplett durchgespielt mir fehlt die trophy halt und ich versteh nich WIE ich diese bekomme. Als ich das Spiel durchgespielt habe ist Roman gestorben. Daher musste ich nochma neu anfangen um sie zu kriegen. Es gibt im Handy den eintrag "JOB" VOR der zerstörung des Taxidepots. Danach ist sie halt nicht mehr da. Bin etwas verwirrt grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wusste garnicht das Roman sterben kann. Bin der Meinung das Roman nach meiner Story noch lebt. Sicher das du Roman nicht doch per Handy anrufen kannst??? Damit du mit ihm bowlen, darrten oder so gehen kannst. Ansonsten bleibt dir echt nix anderes übrig als neu zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wusste garnicht das Roman sterben kann.Bin der Meinung das Roman nach meiner Story noch lebt. Sicher das du Roman nicht doch per Handy anrufen kannst??? Damit du mit ihm bowlen, darrten oder so gehen kannst. Ansonsten bleibt dir echt nix anderes übrig als neu zu spielen. roman kann sterben. gegen ende kommt ne wahlmission, dort kann man entweder die rachemission oder ne andere(weiss den namen nicht mehr^^) je nachdem welche mission du nimmst, stirbt entwerder roman oder deine freundin ( katie hiess die glaub) auf der hochzeit von roman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 roman kann sterben. gegen ende kommt ne wahlmission, dort kann man entweder die rachemission oder ne andere(weiss den namen nicht mehr^^) je nachdem welche mission du nimmst, stirbt entwerder roman oder deine freundin ( katie hiess die glaub) auf der hochzeit von roman. Mallorie kann auch sterben odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Mallorie kann auch sterben odeR? nicht das ich wüsste. Wenn Kate bei der Hochzeit stirbt, entscheidet sich Mallorie dem Kind den Namen „Kate“ zu geben. Wenn jedoch Roman stirbt, wird das Kind ein Junge und sie wird traurig und depressiv, da ihr Kind ohne Vater aufwächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 roman kann sterben. gegen ende kommt ne wahlmission, dort kann man entweder die rachemission oder ne andere(weiss den namen nicht mehr^^) je nachdem welche mission du nimmst, stirbt entwerder roman oder deine freundin ( katie hiess die glaub) auf der hochzeit von roman. Hmmm gut zu wissen, habe es schon zwei mal durch, einmal non trophies und dann mit Trophies. Habe es aber immer auf die gleiche Weise durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja, ich hab mich für Rache entschieden gehabt wegen dem Geld. Naja aber trotzdem weiß ich nicht wie ich die mr-bellics-chauffeur bekomme ihr redet immer um den heißen brei herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Na du musst seine Spezialfähigkeit freischalten, dass er dir wenn du ihn anrufst, ein kostenloses Taxi schickt. Dies erreichst du in dem seine Sympathie (kannst du in der Statistik nachschauen), habe ich so in Erinnerung, über 70% liegt. Das heißt du musst mit ihm immer mal was unternehmen oder Jobs für ihn erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 d.h. ich kann es auch machen wenn ich das spiel fertig habe. dafür darf er jedoch nur nch sterben richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ja, aber bis dahin müsstest du es so und so schon freigeschaltet haben, da jede Menge Missionen mit Roman kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ja, das hab ich gestern auch geschrieben, aber wenn man sich zwischen den Roman-Missionen viel Zeit lässt, kann man in seiner Gunst ja doch schnell sinken, wenn man nix mit ihm unternimmt...Aber bei mir kams auch praktisch automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 also ich habe grade Roman Sympathie: 100% Roman Respekt: 100% sein Taxidepot ist jedoch zerstört. Ich krieg die Trophäe immernoch nicht. Muss ich irgendwas bestimmtes machen dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 also ich habe grade Roman Sympathie: 100% Roman Respekt: 100% sein Taxidepot ist jedoch zerstört. Ich krieg die Trophäe immernoch nicht. Muss ich irgendwas bestimmtes machen dafür? Das verstehe ich nicht. Kannst du, wenn du ihm im Telefonmenu anwählst, den Punkt Taxi aussuchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 nein kann ich nicht sonst würde ich ja nich hier fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Klingt sehr merkwürdig. Sicher dass du sie noch nicht hast? Das kann eigentlich nicht sein wenn du Sympathie und Respekt auf 100 hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 hab mal alle trophäen von GTA 4 ausm PSN als Foto angehangen. Ich hab vor 2 Tagen ein neues Spiel gestartet, weil mir die 30h Spielzeit Trophäe gefehlt hat. Dann dacht ich mir auch machste mr-bellics-chauffeur gleich dazu. Jetzt hat Roman sein Taxidepot nicht mehr, dass wurde Zerstört. Bevor das Depot zerstört wurde gab es im Handy einen eintrag der hieß "JOB". Nach der Zerstörung war dieser Eintrag weg. Ich hab ganz normal weiter gespielt. Eben bin ich mit Roman zum Essen gegangen. Dann hab ich in der Statisitik geguckt auf wieviel % Sympathie und Respekt sind. Diese stande bei 100% aber ich hab die Trophäe trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Das Einzige, was ich dir raten kann, ist: fang noch einmal an. Du musst den alten Spielstand ja nicht löschen. Nimm den neuen nur für die Trophäe. Spiel nur so weit, bis man mit Roman ausgehen kann. Dann mach ihn auf 70%. Was anderes fällt mir nicht ein, sorry. Aber offenbar braucht man das Depot.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.