whitegenesis Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo Ich wollte mich mal erkdungen ob jemand weiß - wenn man z.b im Uhrzeiten Quiz was man sich ja extra im PSN holen kann 5000 Punkte erreicht ob man dann genauso Trophies bekommmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo Ich wollte mich mal erkdungen ob jemand weiß - wenn man z.b im Uhrzeiten Quiz was man sich ja extra im PSN holen kann 5000 Punkte erreicht ob man dann genauso Trophies bekommmt? Jap, hat bei mir einwandfrei funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Kann ich nur bestätigen. Egal was du downloadest (hab alle Add-Ons), du kannst mit allen die Trophys machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitegenesis Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 super dann werd ich mir die erweiterung auch auf jeden fall zulegen vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.