Dosaidon464 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hierbei geht es um einen Nachfolger der berühmten Super Smash Bros.-Serie für N64, Gamecube oder Wii, aber halt nur für PS3. Diese Idee entstand zunächst in meinem Platin-Projekt und entfesselte schnell eine Welle der Begeisterung. Und nun zu eurer Aufgabe: Findet so viele Charaktere von Sony Computer Entertainment, wie es nur geht. Also es zählen nicht Charaktere, die zum Beispiel von Capcom oder 2K kommen, nur Sony. Ein Beispiel: Ratchet & Clank Sackboy Scott Shelby Nathan Drake Vielleicht findet ihr noch mehr. Ich würde sagen, dass es ebenfalls zählt, wenn Sony daran beteiligt ist (Also ist hier nicht gemeint, dass das Spiel auf der PS3 erschein, den dann würden ja alle Spiele zählen) sondern nur die Spiele, wo in der Anfangssequenz das Sony-Zeichen auftaucht.
Decayn Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 bin mir nich ganz sicher aber killzone is doch von sony oder?? egal sag einfach mal -helghast
Dosaidon464 Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 Den besten Typen, den ich vergessen habe, der auch absolut in dieses Spiel passen würde ist eindeutig Kratos aus God of War.
dante1711 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Jen aus Primal für PS2, sexy und kann gut kämpfen.
FlyEagle Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Crash Bandicoot wäre auch ein Kandidat
ElPolloDiablo Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 detlefinho schrieb: Snake, diese Resistance Aliens Snake kommt von Konami somit würde der garnicht mitgezählt werden. Man könnte auch Theoretisch alle Endbösse aus den Spielen Nehmen. z.B. der Sammler von LBP
Mav07 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 @ Doasaidon sammel doch alle namen die hier gennant werden und fasse die im ersten Post zusammen
Bleedy Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ich will jetzt Kazuma Kiryu aus Yakuza 3 sagen aber der gehört zu Sega Aber mir ist noch n richtiger eingefallen: Der Typ von Echochrome Wanda von Shadow of the Colosseus(Top 10 Ps2 Games ) Sir Daniel Fortesque von MediEvil für Ps1 ;D und natürlich Nariko aus Heavenly Sword
IrocI Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Sly Raccoon Spyro the Dragon Jak & Daxter Tidus (FF X) Cloud (FF VII) Heihachi, Kazuya, Jin (Tekken)
Dosaidon464 Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 Die meisten, die hier gelistet werden, sind nicht von Sony und darum ging es doch eigentlich. Ihr spielt zwar die ganzen Spiele auf einem Sony-Gerät, aber die Personen wie Niko Bellic, Tekken-Personen oder Batman sind NICHT von Sony. Mir fällt dann noch so nen Typ aus MNR ein, der noch passen könnte.
El_Saschre Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 patapon ein affe aus ape escape ein npc von demon's souls (z.B. ostrava, biorr, patches, yurt, usw) loco roco wär auch lustig^^
IrocI Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Dosaidon464 schrieb: Die meisten, die hier gelistet werden, sind nicht von Sony und darum ging es doch eigentlich. Ihr spielt zwar die ganzen Spiele auf einem Sony-Gerät, aber die Personen wie Niko Bellic, Tekken-Personen oder Batman sind NICHT von Sony. Mir fällt dann noch so nen Typ aus MNR ein, der noch passen könnte. bei Tekken Tag Tournament, 4 und 5 war Sony zumindest Co-Publisher und bei allen anderen die ich erwähnte mindestens ebenso. wenn du nur die spiele nimmst die von sony selbst entwickelt wurden, kannst du ca die hälfte der hier genannten chars abhaken und wirst auch nicht viele zusammenbekommen.
Chris-Bananen Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 vergesst es, ihr werdet niemals genug finden, da wette ich mit euch. Nur zur info: Um SSBB zu toppen, braucht ihr mindestens 36 Figuren auf mehr als 41 stages, die freischaltbar sind.
Enesino Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Man könnte auch ein eigenes Mugen machen. Hab ich schonmal gemacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.