Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super Smash Bros. Sony

Dosaidon464

Recommended Posts

Geschrieben

Hierbei geht es um einen Nachfolger der berühmten Super Smash Bros.-Serie für N64, Gamecube oder Wii, aber halt nur für PS3. Diese Idee entstand zunächst in meinem Platin-Projekt und entfesselte schnell eine Welle der Begeisterung.

Und nun zu eurer Aufgabe: Findet so viele Charaktere von Sony Computer Entertainment, wie es nur geht. Also es zählen nicht Charaktere, die zum Beispiel von Capcom oder 2K kommen, nur Sony.

Ein Beispiel:

Ratchet & Clank

Sackboy

Scott Shelby

Nathan Drake

Vielleicht findet ihr noch mehr. Ich würde sagen, dass es ebenfalls zählt, wenn Sony daran beteiligt ist (Also ist hier nicht gemeint, dass das Spiel auf der PS3 erschein, den dann würden ja alle Spiele zählen) sondern nur die Spiele, wo in der Anfangssequenz das Sony-Zeichen auftaucht.

Geschrieben
  detlefinho schrieb:
Snake, diese Resistance Aliens

Snake kommt von Konami somit würde der garnicht mitgezählt werden.

Man könnte auch Theoretisch alle Endbösse aus den Spielen Nehmen.

z.B. der Sammler von LBP xD

Geschrieben

Ich will jetzt Kazuma Kiryu aus Yakuza 3 sagen aber der gehört zu Sega :banghead:

Aber mir ist noch n richtiger eingefallen:

Der Typ von Echochrome xD

Wanda von Shadow of the Colosseus(Top 10 Ps2 Games :D)

Sir Daniel Fortesque von MediEvil für Ps1 ;D

und natürlich Nariko aus Heavenly Sword

Geschrieben

Die meisten, die hier gelistet werden, sind nicht von Sony und darum ging es doch eigentlich. Ihr spielt zwar die ganzen Spiele auf einem Sony-Gerät, aber die Personen wie Niko Bellic, Tekken-Personen oder Batman sind NICHT von Sony.

Mir fällt dann noch so nen Typ aus MNR ein, der noch passen könnte.

Geschrieben
  Dosaidon464 schrieb:
Die meisten, die hier gelistet werden, sind nicht von Sony und darum ging es doch eigentlich. Ihr spielt zwar die ganzen Spiele auf einem Sony-Gerät, aber die Personen wie Niko Bellic, Tekken-Personen oder Batman sind NICHT von Sony.

Mir fällt dann noch so nen Typ aus MNR ein, der noch passen könnte.

bei Tekken Tag Tournament, 4 und 5 war Sony zumindest Co-Publisher und bei allen anderen die ich erwähnte mindestens ebenso.

wenn du nur die spiele nimmst die von sony selbst entwickelt wurden, kannst du ca die hälfte der hier genannten chars abhaken und wirst auch nicht viele zusammenbekommen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...