tigra16v85 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 werbung im forum für ne green card was das den das nervt voll taucht jedes mal bei mir auf seit heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bei mir kommt keine Werbung, und ich glaub auch net, dass die vom Forum aus kommt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 werbung im forum für ne green card was das den das nervt voll taucht jedes mal bei mir auf seit heute Ich versteh kein Wort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 bei mir ist auch nix............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich versteh kein Wort... Dito:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hatte auch noch nie Werbung auf der Seite hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 KEINE AHNUNG WAS DAS IST BEI MIR TAUCHT IMMER WERBUNG AUF ENTWEDER VON NER GREEN CARD ZUM AUSWANDERN;IRGENDWELCHE SPIELE SEITEN MAFIA WARS ODER WIE DAT HEIST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 KEINE AHNUNG WAS DAS IST BEI MIR TAUCHT IMMER WERBUNG AUF ENTWEDER VON NER GREEN CARD ZUM AUSWANDERN;IRGENDWELCHE SPIELE SEITEN MAFIA WARS ODER WIE DAT HEIST Bei mir tauchen immer User im Forum auf, die die deutsche Rechtschreibung nicht beachten.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 lol passiert bei mir nur wenn ich nen browser virus mir eingefangen habe btw ich hab auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bei mir tauchen immer User im Forum auf, die die deutsche Rechtschreibung nicht beachten.:emot-what: Das hatt ich auch schon Aber Werbung hatte ich hier noch nie MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Mh...ja, also ich hab auch keine Werbung. Hatte ich auch noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bei mir tauchen immer User im Forum auf, die die deutsche Rechtschreibung nicht beachten.:emot-what: haha das ist mal ein geiler post Aber ich glaub ich hab kapiert was sein problem ist. Ums auf deutsch zu übersetzen: Es geht darum, dass ihm werbung angezeigt wird wenn er hier das forum besucht (bestimmt ein popup). Vom forum aus kommt diese werbung mit sicherheit nicht, haste dir vielleicht irgendeinen virus eingefangen der für werbung sorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Er meint Layer Werbung... Also nen Fenster das sich mit öffnet, wenn man hier auf die Seite geht. Hab ich auch noch nix von gesehen. so far Akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bei mir tauchen immer User im Forum auf, die die deutsche Rechtschreibung nicht beachten.:emot-what: und für dich werde ich die jetzt auch weiterhin nicht beachten, immer diese dummen kommentare von dummen leute:banghead: ja bei mir taucht auf jeden fall werbung auf entweder oben am kopf der starseite oder es platzt einfach ins bild rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hier gibts aber keine Werbung und bevor das noch ins Uferlose ausartet mach ich zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.