cas Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 geht das nun wieder ich weiß, dass es mal ging, dannwieder nicht, weil sie probs mit sony hatten... ich machs trotzdem weiter per hand..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 warum geht das nicht mehr das ich hier ein lieblingsspiel auswählen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 keine ahnung geh aber mal per de.playstation.com rein vllt hilfts ja moeglicherweise hat UK den bug.. EDIT: hab bei de keine probs... zieh dir mal die aktuellste version von java falls du die nicht schon hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 wenn ich unter de.playstation.com rein gehe ändert es sich wieder auf englisch sobald ich auf mein account klicke :emot-raise: naja werd mir mal die aktuelle version von java laden vl hilfts ja Edit: also am Java hats nicht gelegen war schon auf dem neuesten stand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 wenn ers auf uk umstellt dann stell es wieder manuell auf DE..... kann mir das gar nicht vorstellen das das automatisch umstellt....... oder probier es mal mit US und gugg ob ers da umstellt...ne andre moeglichkeit waere noch nen anderen browser probieren.... vllt bist auch auf ner fishing seite gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 wenn ers auf uk umstellt dann stell es wieder manuell auf DE..... kann mir das gar nicht vorstellen das das automatisch umstellt....... oder probier es mal mit US und gugg ob ers da umstellt...ne andre moeglichkeit waere noch nen anderen browser probieren....vllt bist auch auf ner fishing seite gelandet so habs jetzt mim internet explorer probiert und man glaubt es kaum es hat funktioniert warums auf einmal mit dem firefox nicht mehr geht ist aber auch eine komische sache... naja auf alle fälle ein fettes dankeschön für den tipp mit dem browser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 kein ding.... also bei mir gehts mitm fox und mim IE wirst wohl was verwurstelt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.