Kujko Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 test test! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 anstatt hier rum zu spammen klick mal auf meine karte und logg dich dort ein und aktualisiere deine karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 das habe ich bereits, und beim PS-network wirds auch auf deutsch angezeigt, jedoch wirds im forum nicht aktualisiert!! edit: das FORUM braucht etwas, um die signatur zu aktualisieren! ;-) daran bin ich ja gestern nacht schon verzweifelt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Habe ein problem: Habe mich bei Playstation.com angemeldet und eingeloggt, aber jetzt kommt das: Alle Kontoinformationen übertragen...... dann unten wieder der "nein, ich gebe meine Kontoinformationen selbst ein" mit SENDEN, aber ich kann nicht darauf klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hast du nen scriptblocker und das aktuellste java/flash version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hast du nen scriptblocker und das aktuellste java/flash version? Ähemm... , öööhhhh, ..... , .... , hmmm.... :emot-raise: huch.... keine Ahnung. ^^ Windows 2000 Kasten (und XP, aber mehr am 2000). wo kriege ich die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 das war bischen doof formuliet seh ich gerade.... flash und java gibts per google und wird evtl. dafuer gebraucht. (ich glaube das gibts bei adobe) ich hab mir zb. einen scriptblocker installiert um popups und etc. zu blocken und fals du sowas haettest muesstest du erst die playstation seite erlauben bevor da was geht. ansonsten hab ich keine ahnung woran es liegen koennte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hab seit neuestem ein problem mit der psn card also wenn ich sie auf der playstation seite aktualisieren will dann muss ich dort mein lieblingsspiel auswählen... nur irgendwie ist die liste leer -> update ohne lieblingsgame geht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo! Hab mal ne Frage zur PSN Card. Hab meine Trophäendaten aktualisiert und nochmal diesen Code kopiert. Wenn ich den dann als neue Signatur einfüge und "Vorschau" wähle, ist alles auf dem alten Stand. Was kann man da machen? Oder mach ich was falsch? Schönen gruß! Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo! Hab mal ne Frage zur PSN Card. Hab meine Trophäendaten aktualisiert und nochmal diesen Code kopiert. Wenn ich den dann als neue Signatur einfüge und "Vorschau" wähle, ist alles auf dem alten Stand.Was kann man da machen? Oder mach ich was falsch? Schönen gruß! Thomas Du musst den Code nicht immer neu eingeben. Einfach die Karte anklicken und dann aktualisieren alles weitere passiert automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 wenn ich das mache steht da 'Seite nicht gefunden' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Wenn ich deine Karte anklicke komm ich auf die PlayStationseite... Dann klick eben meine an, das Ziel ist ja immer das Gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 da kommt das selbe :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 da kommt das selbe :-( Das liegt dann an deiner Internetverbindung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Jopp da stimmt bei dir was nicht, die Seite geht perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Das liegt dann an deiner Internetverbindung! na klasse!! Hmm ich hab Wlan, dass wird wohl das Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ach mist verdammter! Naja kann man wohl nichts machen. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cas Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 nabend einherja^^ ich finde die trophie card bei playfire besser, is zwar viel handarbeit erstma... zu deinem prob: du musst die trophies auf der ps3 auch synchronisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 nabend einherja^^ich finde die trophie card bei playfire besser, is zwar viel handarbeit erstma... zu deinem prob: du musst die trophies auf der ps3 auch synchronisieren... Bei Playfire geht es auch Automatisch, also wieso die Mühe........ :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 nabend einherja^^ich finde die trophie card bei playfire besser, is zwar viel handarbeit erstma... zu deinem prob: du musst die trophies auf der ps3 auch synchronisieren... ach ne du auch hier :-) Hab die Trophäen auf der PS3 synchronisiert, aber geht trotzdem nicht. Werd mal bei playfire vorbeischauen! Danke für den Tipp! Bei Playfire geht es auch Automatisch, also wieso die Mühe........ :wink: das ist natürlich praktisch wenn das automatisch gemacht wird! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.