Laines1 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Zu Verräter: Ein Typ soll mich anschiesen und ich soll ihn dann in den Rücken messern? Wieso sollte ich auf ein schiesen und mich dann schnell umdrehen? Wie behindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Zu Verräter: Ein Typ soll mich anschiesen und ich soll ihn dann in den Rücken messern?Wieso sollte ich auf ein schiesen und mich dann schnell umdrehen? Wie behindert Der muss dich ja auch net anschiessen. Es reicht, wenn du einfach jmd. in Rücken messerst. So hab ich den Titel bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Der muss dich ja auch net anschiessen. Es reicht, wenn du einfach jmd. in Rücken messerst. So hab ich den Titel bekommen;) ja eigtl ist die Challenge auch gar nicht geheim oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ja eigtl ist die Challenge auch gar nicht geheim oder? Nein, und man kann eig. alle challenges im I-Net nachschauen, weßhalb es wohl gar keine geheimen challenges gibt, bis auf den drehenden Totenkopf:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 geheime challenges? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 die ganzen aufgaben sind nicht geheim man muss nur unter "Quatiere"schauen da sieht man was man machen muss:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Es gibt auch Challenges die geheim sind^^ ...wenne die Challenge findest für die man 200 Kisten klauen muss bisse gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Es gibt auch Challenges die geheim sind^^ ...wenne die Challenge findest für die man 200 Kisten klauen muss bisse gut oder er kann gut mit photoshop umgehn... also ich bin mir eig ziemlich sicher dass klick klick bumm geheim is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 und wa sbekommt man wenn man....EINE GEHEIME CHALLENGE vollbringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 und wa sbekommt man wenn man....EINE GEHEIME CHALLENGE vollbringt? naja genau dasselbe wie bei andren challenges auch, haha. also nix besondres, ep und titel oder emblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hier ist ein Link wo zumindest drinnen steht wie amn allle Titel und Embleme bekomt Embleme:http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_2_Emblems Titel:http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_2_Titles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 So, was davon ist nun verbuggt und was geht nicht. Es heißt, man kann nicht alle Symbole und Titel freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 So, was davon ist nun verbuggt und was geht nicht. Es heißt, man kann nicht alle Symbole und Titel freischalten. zu 100% kannst du den drehenden totenkopf nur durch hacken bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 nö kann man nicht mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 sind die kisten klauen in einem prestige zu machen? is doch so dann eigentlich unmgl WENN MAN ES EHRLICH MACHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Jop ..alle in einem Prestige klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Könnte man doch im Prestige 10 klauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 eig musst du wenn du es ehrlich machst bei jeden vorräten oder notfallabwürfen wie ein irren hin rushen und die weg hauen um an die kisten zu kommen hab grade mal 5 ( wenns hoch kommt) kisten geklaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Geht mir ähnlich die meisten achten schon darauf wo sie ihr Vorräte hin werfen ,und 200 Kisten in einem Prestige halte ich doch für schwer möglich.(Wenn die Gegner nicht völlig bescheuert sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 geht auch fast nur durch boosten oder brutale ausdauer mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.