Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kompatibilität von Savegames [UK/USK]


O-to-the-L

Recommended Posts

Servus,

ich wollte mal fragen, ob Savegames verschiedener Spieleversionen untereinander kompatibel sein können? Bei der GoW Collection hab ich schon festgestellt, dass dies nicht der Fall ist.

Wie ist es denn z.b. bei Dante's Inferno? Habe die USK Version von nem Freund geliehen bekommen und würde nun gern billig bei der UK Version zuschlagen. Gibt es eine Möglichkeit im Vorraus zu klären, ob mir da meine alten Savegames was nützen? Kann ich wenigstens die Trophys ganz normal weiterspielen?

Lg,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich wollte mal fragen, ob Savegames verschiedener Spieleversionen untereinander kompatibel sein können? Bei der GoW Collection hab ich schon festgestellt, dass dies nicht der Fall ist.

Wie ist es denn z.b. bei Dante's Inferno? Habe die USK Version von nem Freund geliehen bekommen und würde nun gern billig bei der UK Version zuschlagen. Gibt es eine Möglichkeit im Vorraus zu klären, ob mir da meine alten Savegames was nützen? Kann ich wenigstens die Trophys ganz normal weiterspielen?

Lg,

Olli

Wo du als erstes drauf achten musst, der BLES/BCES-Code auf der Seite der Hülle. Ist der bei den Spielen gleich, geht es zu 99,9% bzw. sollte es gehen.

Im Falle von Dantes Infern wird es nicht gehen. Da ist z.B. die UK-Version auch komplett auf englisch, also ein ganz andere Version.

Aber die Trophy-Liste wird die gleiche sein. Es gibt ein paar Spiele, wo das nicht ist, die findest du hier:

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19611-doppel-platin-100-a.html

Da ist dann die sogenannte Doppel-Platin möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...