CordonSport Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 yo leute, ich wollte mal euch fragen welchen der teile euer favorit ist, diese diskussion füre ich auch grad mit ein paar meiner kollegen. ich sagte das gta san andreas einfach die bombe war man hatte da vlt noch ein bisschen mehr möglichkeiten... Also wenn gta san andereas auf dem grafik level wäre wie gta 4 würde es doch locker gta4 in die tasche stecken. was meint ihr dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 GTA IV sieht grafisch sicherlich besser aus. Ansosten kann es mMn nicht mit San Andreas mithalten, da allein die Welt um einiges schöner war. In GTA IV gibt es ja wieder bloß ´ne City, da fand ich es in San Andreas doch schöner mal durch´s ländliche gebiet zu heizen, und die Bauern von ihren Treckern zu ballern:lol: Auch sonst haben sie im 4ten Teil viel schönes weggelassen, was in San Andreas doch echt spass gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 San Andreas war einfach ein Brett!!! Gegen diese große, weite Welt war GTA IV richtig klein. Einfach mal aus der Stadt abhauen und Landluft "schnuppern" fehlte mir richtig. Nachdem ich die Story durch hatte, verspürte ich keine Lust, es nochmal zu spielen. Auch später wegen der Trophies nicht, denn als ich es spielte, hatte ich noch kein Internet. Dagegen hab ich alle anderen GTAs monatelang gespielt. San Andreas war aber die Krönung und deshalb sollte zukünftig kein GTA mehr kleiner sein. Empfinde ich irgendwie als Rückschritt, wie halt bei GTA IV. Rein technisch von der Grafik mal abgesehen. Mal sehen, was aus GTA V wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 San Andreas war einfach ein Brett!!! Gegen diese große, weite Welt war GTA IV richtig klein. Einfach mal aus der Stadt abhauen und Landluft "schnuppern" fehlte mir richtig. Dito - eins meiner liebsten Spiele damals. Vice City find ich übrigens ebenfalls top. Von GTA IV bin/war ich jedenfalls sehr entäuscht. Keine Ahnung...das typische GTA-Flair fehlt irgendwie komplett... Das geht schon bei der schwammigen Fahrzeugsteuerung los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 San Andreas war einfach ein Brett!!! Gegen diese große, weite Welt war GTA IV richtig klein. Einfach mal aus der Stadt abhauen und Landluft "schnuppern" fehlte mir richtig. Nachdem ich die Story durch hatte, verspürte ich keine Lust, es nochmal zu spielen. Auch später wegen der Trophies nicht, denn als ich es spielte, hatte ich noch kein Internet. Dagegen hab ich alle anderen GTAs monatelang gespielt. San Andreas war aber die Krönung und deshalb sollte zukünftig kein GTA mehr kleiner sein. Empfinde ich irgendwie als Rückschritt, wie halt bei GTA IV. Rein technisch von der Grafik mal abgesehen. Mal sehen, was aus GTA V wird. mir fehlte auch die landluft den ir-wann geht einem die stadt nach 40 stunden spielzeit echt aufen geist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Los Santos (in dt. San Andreas) ist und bleibt die wahre Nummer 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Eindeutig GTA:SA! Grafisch klar unterlegen aber kann man ja nicht zählen. hab GTA:SA 2 mal komplett durchgespielt und mehrere hundert Stunden Spaß gehabt.. ist einfach geil über die ganze Wel zu fliegen, Bauern, Blackies, Hispanics etc.. perfekt nenn ich SA..einfach perfekt. Dann noch so viele Gags und Eastereggs.. einfach göttliches Game gewesen. GTA:SA2 wär das beste, was RSG machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Eindeutig GTA:SA!Grafisch klar unterlegen aber kann man ja nicht zählen. hab GTA:SA 2 mal komplett durchgespielt und mehrere hundert Stunden Spaß gehabt.. ist einfach geil über die ganze Wel zu fliegen, Bauern, Blackies, Hispanics etc.. perfekt nenn ich SA..einfach perfekt. Dann noch so viele Gags und Eastereggs.. einfach göttliches Game gewesen. GTA:SA2 wär das beste, was RSG machen könnte das gta sa 2 kommt wär wirklich ein geschenk aber ich hoffe erstmal auf gta sa stories, hab aber gehört das es nicht möglich ist die große karte umzusetzen für die psp. denn bis jetzt sind ja alle teile also liberty- und vice city stories für psp rausgekommen. mal gucken ob das was wird mit sa stories Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich finde San Andreas auch besser und durch mods sieht es grafisch sogar besser aus als Gta4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 GTA San Andreas Da konnte man echt alles machen^^ Wirklich alles :Große Flugzeug klauen, XXX, Den Hauptkarakter seinen Vorstellungen anpassen , Tunen, Häuser ausrauben, zu 2 zocken...bla..bla..bla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 GTA san andreas auf PS3......Würde definitiv besser werden. Die bombe überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 GTA san andreas auf PS3......Würde definitiv besser werden. Die bombe überhaupt kann ich dir nur recht geben.... san andreas fand ich viel besser als IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Definitiv. Die Offline-Spielzeit würde sich verdoppeln oder verdreifachen, soviel Zeug was man da für die 100% machen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hmm. Naja also Gta IV sieht grafisch besser aus und ist nicht so schwer wie San Andreas. Aber in San Andreas ist die Welt größer und es macht mehr Spaß. Aber ich hasse die Leute mit ihrem besch***nem gerede über irgendwelche Mythen, die es garnicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hmm.Naja also Gta IV sieht grafisch besser aus und ist nicht so schwer wie San Andreas. Aber in San Andreas ist die Welt größer und es macht mehr Spaß. Aber ich hasse die Leute mit ihrem besch***nem gerede über irgendwelche Mythen, die es garnicht gibt. Welche Leute? Und was für Mythen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 San andereas x3 war das beste spiel schon alleine von den cheats her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich konnte mit Sa aufgrund des settings nix anfangen ersetzt das hip hop gehabe durch rocker oder normale leute und es wär was für mich gewesen na ma gucken was GTA V bringt vllt geht das ja in nrichtung Vice city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 GTA 4 ist in Hinsicht auf Grafik,Steuerung,Autos und Story meiner Meinung nach momentan ein Gott unter den Third Person Shootern bzw. Open World Games. SA war auch ziemlich spaßig und so aber ich fand die Steuerung der Autos einfach schlecht. Die Autos haben sich grundlegend nur von der Geschwindigkeit her um vom Aussehen unterschieden. Nun unterscheiden sie sich auch besonders vom Handling , was mir so gefällt. Mit den 16 Online-Modi kann eigentlich auch jeder was anfangen. Also meine Meinung: GTA 4 eindeutig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich konnte mit Sa aufgrund des settings nix anfangen ersetzt das hip hop gehabe durch rocker oder normale leute und es wär was für mich gewesen Dem kann ich mich im Prinzip anschließen. Das Setting hat mir auch nicht gefallen und die Möglichkeiten die man hatte...Naja mich hats ziemlich genervt, dass man z.B regelmäßig essen musste und so. Ausserdem fand ichs überflüssig, dass nachdem man alle Gebiete eingenommen hat, immer noch Bandenkriege kamen..Deshalb bin ich gegen Ende nicht mehr freiwillig in Los Santos gewesen^^. Aber ok in hinsicht nervige Sachen ist GTA4 ja nicht viel besser (Anrufe von Freunden...). Fands trotzdem deutlich besser als San Andreas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 GTA 4 ist in Hinsicht auf Grafik,Steuerung,Autos und Story meiner Meinung nach momentan ein Gott unter den Third Person Shootern bzw. Open World Games. der ist für mich trotz allen zur zeit Red Dead redemption aber das ist nicht thema^^ Aber ok in hinsicht nervige Sachen ist GTA4 ja nicht viel besser (Anrufe von Freunden...). Fands trotzdem deutlich besser als San Andreas. oder 200 tauben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.