CordonSport Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 yo leute, kleiner tipp wenn ihr mehr geld wollt geht zu den gold-Hügeln und vergrößert sie. dann bekommt ihr statt 150 Gold 300 gold. anders rum, also kleiner geht es auch macht aber wenig Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 yo leute, kleiner tipp wenn ihr mehr geld wollt geht zu den gold-Hügeln und vergrößert sie. dann bekommt ihr statt 150 Gold 300 gold. anders rum, also kleiner geht es auch macht aber wenig Sinn. naja das war glaube ich bekannt und das geld bekommt man eh im Übermaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 naja das war glaube ich bekannt und das geld bekommt man eh im Übermaß ach ja ich dachte ja nur so ein kleiner tip für einsteiger oder kleine kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.