westersburg Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich hab ein problem. In mehreren bonusleveln ist eine massive wand und ich muss mich in einen bestimmten character verwandeln um sie zu öffnen. In welchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi, Suchfunktion? http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/43400-probleme-beim-bonuslevel.html MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 wenn ich zugang eingebe kommt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wenn ich zugang eingebe kommt nix. das macht ja auch kein Sinn... Hättest einfach die Unterthemem vom Spiel lesen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.