Genc Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 1. Wo genau ist das Training? 2. Ich habe ein Level kopiert, das eine Kreatur schon hat und dann habe ich einfach die Augen, Räder und das Gehirn, auf ein anderen Kasten gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So habs jetzt auch endlich hinbekommen ist super einfach für die jenigen die weiterhin Probleme haben hab ich hier ein Video mit dem es echt keine Herausforderung ist. [url=http://www.youtube.com/watch?v=pTTRDDa3Qg4]YouTube - Little Big Planet Trophy:Dr Frankenstein[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hat sich erledigt, hab fast Platin, nur noch die 75%, 100% Preisblasen und die Spielen Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ok gut wär froh wenns bei mir auch schon so nah dran wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.