ReSe2k Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ich hab heute alle Trainigs-level gemacht und auch die Trophy dafür erhalten, aber nicht die Frankenstein-Trophy, bei der man eine "lebende Kreatur" bauen soll. Ist es auch möglich die Trophy wo anders zu erhalten oder das Trainings-Level nochmal zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hi, also eigentlich bekommt man die automatisch, wenn man die Trainingslevel spielt. Bei einem soll man ja eine entsprechende Kreatur erschaffen. Also entweder nochmal spielen oder einfach im Editor bauen, sollte auch gehen. Es heißt ja nur: "Erschaffe eine lebende Kreaktur mit mindestens 2 Augen, 2 Beinen oder Rädern und einem Gehirn." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ja die sollte man eigentlich automatisch bekommen. Hast du denn im Training eine Kreatur gebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ja hab die Kreatur im Trainig gebaut, deswegen hab ich mich ja auch gewundert dass ich die Trophy nicht bekommen habe. Aber ich habs jetzt hinbekommen, hab einfach eine Kreatur in einem meiner Level "erschaffen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich hab da auch ein problem. Ich bekomm die Räder einfach nicht an die figur. Kann ich die ebene wechseln(also vor und zurück)? Hoffe die frage ist jetzt nicht zu dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich hab da auch ein problem.Ich bekomm die Räder einfach nicht an die figur. Kann ich die ebene wechseln(also vor und zurück)? Hoffe die frage ist jetzt nicht zu dumm Ja du kannst Objekte mit der L1-Taste in den Vordergrund und mit der L2-Taste in den Hintergrund verschieben. Steht auch in der Anleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ok danke Ich hatte da nie richtig aufgepasst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 wer den schon:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtySammy Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich hab alle Trainigslevel gemacht und die Trophäe nicht bekommen. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ja ich habe auch alle trainingslevel abgeschlossen aber nicht die trophäe bekommen:banghead:.kann man die taining wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtySammy Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ja kann man wiederholen einfach auf ein gegenstand viereck drücken und training wiederholen oder so steht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Habe auch alle Trainingslevel und so durch aber die Trophy kommt einfach nicht wo kann ich sie noch machen am besten den einfachsten weg bitte bin da nicht so gut in dem spiel und blick des auch nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aecro Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Einfach im Hauptmenü auf dem rechten Mond n neues Level erstellen, an irgendein Objekt 2 Augen, 2 Räder und ein Gehirn ranklatschen, dann solltest du die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Einfach im Hauptmenü auf dem rechten Mond n neues Level erstellen, an irgendein Objekt 2 Augen, 2 Räder und ein Gehirn ranklatschen, dann solltest du die Trophäe bekommen. So jetzt kommts:) ich finde kein Hirn in der Liste ??????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aecro Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Das müsste im Werkzeugmenü sein, irgendwo da, wo auch die Preisblasen und die Ergebnisanzeige sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Das müsste im Werkzeugmenü sein, irgendwo da, wo auch die Preisblasen und die Ergebnisanzeige sind. Alles klar habe sie gefunden so sehen doch keine Hirne aus habe eher nach was rotem rosanem gesucht hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hm bei dem Training das ich machen muss (kreatur mit 2 augen 2 rädern und einem hirn erschaffen) kommt immer wenn ich es erfüllt habe "training gescheitert" weiß wer woran das liegt, ich mache alles genauso wie beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Muss man davor die Sachen die man für diese person brauch sammeln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 nein, die bekommst du beim training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.