Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dr. Frankenstein

ReSe2k

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab heute alle Trainigs-level gemacht und auch die Trophy dafür erhalten, aber nicht die Frankenstein-Trophy, bei der man eine "lebende Kreatur" bauen soll. Ist es auch möglich die Trophy wo anders zu erhalten oder das Trainings-Level nochmal zu spielen?

Geschrieben

Hi,

also eigentlich bekommt man die automatisch,

wenn man die Trainingslevel spielt.

Bei einem soll man ja eine entsprechende Kreatur erschaffen.

Also entweder nochmal spielen

oder einfach im Editor bauen, sollte auch gehen.

Es heißt ja nur:

"Erschaffe eine lebende Kreaktur mit mindestens 2 Augen, 2 Beinen oder Rädern und einem Gehirn."

Geschrieben

Ja hab die Kreatur im Trainig gebaut, deswegen hab ich mich ja auch gewundert dass ich die Trophy nicht bekommen habe. Aber ich habs jetzt hinbekommen, hab einfach eine Kreatur in einem meiner Level "erschaffen" :smile:

Geschrieben

Ich hab da auch ein problem.

Ich bekomm die Räder einfach nicht an die figur.

Kann ich die ebene wechseln(also vor und zurück)?

Hoffe die frage ist jetzt nicht zu dumm

Geschrieben
Ich hab da auch ein problem.

Ich bekomm die Räder einfach nicht an die figur.

Kann ich die ebene wechseln(also vor und zurück)?

Hoffe die frage ist jetzt nicht zu dumm

Ja du kannst Objekte mit der L1-Taste in den Vordergrund und mit der L2-Taste in den Hintergrund verschieben. Steht auch in der Anleitung ;)

Geschrieben

Habe auch alle Trainingslevel und so durch aber die Trophy kommt einfach nicht :( wo kann ich sie noch machen am besten den einfachsten weg bitte bin da nicht so gut in dem spiel und blick des auch nicht so

Geschrieben

Einfach im Hauptmenü auf dem rechten Mond n neues Level erstellen, an irgendein Objekt 2 Augen, 2 Räder und ein Gehirn ranklatschen, dann solltest du die Trophäe bekommen.

Geschrieben
Einfach im Hauptmenü auf dem rechten Mond n neues Level erstellen, an irgendein Objekt 2 Augen, 2 Räder und ein Gehirn ranklatschen, dann solltest du die Trophäe bekommen.

So jetzt kommts:) ich finde kein Hirn in der Liste :( ???????????????

Geschrieben

Das müsste im Werkzeugmenü sein, irgendwo da, wo auch die Preisblasen und die Ergebnisanzeige sind.

Geschrieben
Das müsste im Werkzeugmenü sein, irgendwo da, wo auch die Preisblasen und die Ergebnisanzeige sind.

Alles klar habe sie gefunden :) so sehen doch keine Hirne aus :P habe eher nach was rotem rosanem gesucht ;) hehe

Geschrieben

hm bei dem Training das ich machen muss (kreatur mit 2 augen 2 rädern und einem hirn erschaffen) kommt immer wenn ich es erfüllt habe "training gescheitert" weiß wer woran das liegt, ich mache alles genauso wie beschrieben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...