XxxDarkLukasxxX Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo Zusammen Wie kann man ein User-Profil auf diesere Community löschen?? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Du meinst, deinen Account hier löschen oder was? Wenn du das meinst, kannst du es nicht, können, wenn dann nur die Admins. Wird in der Regel aber nur in absoluten Ausnahmefällen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 okee danke für deine antwort und ich habe den accont gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 okee danke für deine antwort und ich habe den accont gemeint Wenn du möchtest, wird der Account dann durch einen Admin gesperrt. Dann kannst du ihn aber garnicht mehr nutzen. Aber gelöscht wird er in der Regel nicht. Einfach MarCCeoN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Forenregeln lesen! Diese hast du mit der Registrierung anerkannt! § 9 Anspruch auf Löschung des Accounts Ein Mitglied hat keinen Anspruch darauf, dass sein Account gelöscht wird, soweit dieser keine personenbezogene Daten enthält und somit das Mitglied identifizierbar macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.