hemme84 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Kannst mir vielleicht jemand posten wie man in Streets of Rage die Trophy freischaltet ?!? Habe den ersten Level schon öfters mit allen Charakteren durchgespielt, trotzdem schaltet sich die trophy nicht frei !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Es gibt mehrere SoR nimmste das richtige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ich hab immer nachdem ich mit einem Spieler das 2. Level erreicht habe, gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Man muss das erste SoR nehmen und die levels mit den charakteren hintereinander spielen . Man muss aber auch immer wen man 1 level geschafft hat speichern . entschuldigt rechtschreib fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 lass am besten den 2 .level noch kurz laufen und geh dann erst auf spiel verlassen so habs ich es gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tisenoriginal Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich hab das Spiel auf Schwer gestellt dann das erste Level gezockt und mich im 2 K.O. schlagen lassen.Das hat gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich hab am Anfang immer das Spiel zurückgesetzt nachdem ich mit einem Charakter im 2ten Level war allerdings hat es einfach nicht gefunzt. Daher spielte ich erst mit dem 1ten Charakter ins 2te Level dort lies ich mich töten bis zum Game Over und an den Punkt wo man seine Initialien eingeben muss. Dann kommt wieder der Startbildschirm .... 2ter Charakter .... 2tes Level ... Tot gehen .... Initialien eingeben .... Titelbildschirm 3ter Charakter .... 1ter Level abgeschlossen bling So hat es bei mir gefunzt mfg mahomaone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich hab am Anfang immer das Spiel zurückgesetzt nachdem ich mit einem Charakter im 2ten Level war allerdings hat es einfach nicht gefunzt.Daher spielte ich erst mit dem 1ten Charakter ins 2te Level dort lies ich mich töten bis zum Game Over und an den Punkt wo man seine Initialien eingeben muss. Dann kommt wieder der Startbildschirm .... 2ter Charakter .... 2tes Level ... Tot gehen .... Initialien eingeben .... Titelbildschirm 3ter Charakter .... 1ter Level abgeschlossen bling So hat es bei mir gefunzt mfg mahomaone kann mir einer bestätigen dass es NUR so geht!? habe jetzt 3 spielstände mit jeweils anderem char, mit einem bin ich sogar in round 6, weil ich dachte dass ein level aus mehreren rounds besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow6685 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hab die Trophy gestern geholt. Bis in "Round 2" gespielt. Zur Sicherheit gespeichert. Spiel zurückgesetzt. Nächster Charakter. Hat sofort geklappt auch ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.