Sanzocker Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Brauche tipps für die beiden engegner wie ich sie am schnellsten erlidige oder ob mit mir jemand die beiden level spielen könnnte hätte nämlich dann platin danke schonmal im vorraus :emot-raise:
Laines1 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ich denke mal auf Profi oder? 2-3 ist doch Ndesu oder? Da ist es am besten wenn du mit deinem KI-Sheva zockst da sie Treffsicher ist. (Das dauert aber ein paar versuche, irgendwann klappts ) Sag mir mal bitte wer der Endgegner bei 5-3 ist. Ist das das Schwarze Teil wo du immer auf solche "Blasen" schiesen musst?
R.G.C.Punk Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ik hab mir gestern RE5 gold gekauft und mir fehlen auch nur 2 tropys ... schreib mich über psn an ich heiße da rgcp ich werd dir da helfen
Sanzocker Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 Wesker und jill wo mann jill das teil von der brust reisen muss
Laines1 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Das ist doch einfach: Nimm den Endloswerfer und schies Wesker in die Fresse und wenn er sie fest hält nochmal auf die Rakete draufhauen. Wenn nurnoch Jill da ist und sie die Wand hochrennen möchte schies sie mit MP oder sowas ab, ihr müsst dann beide ganz nah an Jill stehen, sobald sich Jill von dir Befreit hat, hat der andere Zeit sie festzunehmen. So geht das dann immer weiter.
Mat-Trix Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Es gibt bereits 3 weitere Themen, die sich ausschließlich mit Ndesu befassen... Nochmal werde ich hier keine Anleitung schreiben. Selbiges gilt für Jill, für die ebenfalls detaillierte Anleitungen zu finden sind. Nur mal bisschen rumschauen. PS: Die "Hilfe", die hier reingestellt wurde, ist wohl ein Witz. Als ultimativen Tip für 2-3 einfach nur zu sagen "nimm Chris, lass KI Sheva spielen" ist wohl nicht dein Ernst oder ?! Bei der Beschreibung zumJill Kampf, kann ich auch nur den Kopf schütteln. Sorry
LinkingChoice Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Online Verabredungs Thread danke;)
Blackjenny Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Also ich bräuchte auch Hilfe bei 5-3 gegen Jill und Wesker. Wesker bekomm ich schnell erledigt aber für Jill ist die KI zu blöd und die meisten mitspieler sind noch blöder.... Psn id : Darkjolie
Sanzocker Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 blackjenny können wir 5-3 zsm machen ich bekomme wesker da nicht weg aber jill schon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.