Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen - Anzahl auf der Startseite!


Lydiuz

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

mir ist aufgefallen, dass es doch ungemein praktisch wäre, wenn wir hier bei Trophies-PS3.de gleich hinter dem Spieltitel die Anzahl der gesamten Trophäen zusätzlich angezeigt bekommen. Also gleich bei der ganzen Titelliste.

Man sucht also gerade schnell einen bestimmten Gametitel aus dem unteren Teil der Startseite und ersieht dort sofort die genaue Anzahl an Trophäen (der Schwierigkeitsgrad wird ja bereits als Gold-, Silber- oder Bronzetrophäe angezeigt).

Wäre mir jedenfalls wirklich hilfreich. Bisher hab ich mir die Gesamtanzahl immer bloß direkt auf der Playsi unter meiner Troph-List (mit dem Dreieck-Button und dann auf [informationen]) rausgesucht.

Das würde sich hier schon lohnen, meint ihr nicht?

Greetz Lydiuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community,

mir ist aufgefallen, dass es doch ungemein praktisch wäre, wenn wir hier bei Trophies-PS3.de gleich hinter dem Spieltitel die Anzahl der gesamten Trophäen zusätzlich angezeigt bekommen. Also gleich bei der ganzen Titelliste.

Man sucht also gerade schnell einen bestimmten Gametitel aus dem unteren Teil der Startseite und ersieht dort sofort die genaue Anzahl an Trophäen (der Schwierigkeitsgrad wird ja bereits als Gold-, Silber- oder Bronzetrophäe angezeigt).

Wäre mir jedenfalls wirklich hilfreich. Bisher hab ich mir die Gesamtanzahl immer bloß direkt auf der Playsi unter meiner Troph-List (mit dem Dreieck-Button und dann auf [informationen]) rausgesucht.

Das würde sich hier schon lohnen, meint ihr nicht?

Greetz Lydiuz

Anzahl der Gold-, Sbilder- und Bronzetrophäen sagt rein gar nichts über die Schwierigkeit aus.

Dafür gibt es ja folgende Liste:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

Und Anzahl der Trophäen steht wenn du das jeweilige Spiel anklickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

mir ist aufgefallen, dass es doch ungemein praktisch wäre, wenn wir hier bei Trophies-PS3.de gleich hinter dem Spieltitel die Anzahl der gesamten Trophäen zusätzlich angezeigt bekommen. Also gleich bei der ganzen Titelliste.

Man sucht also gerade schnell einen bestimmten Gametitel aus dem unteren Teil der Startseite und ersieht dort sofort die genaue Anzahl an Trophäen (der Schwierigkeitsgrad wird ja bereits als Gold-, Silber- oder Bronzetrophäe angezeigt).

Wäre mir jedenfalls wirklich hilfreich. Bisher hab ich mir die Gesamtanzahl immer bloß direkt auf der Playsi unter meiner Troph-List (mit dem Dreieck-Button und dann auf [informationen]) rausgesucht.

Das würde sich hier schon lohnen, meint ihr nicht?

Greetz Lydiuz

Du brauchst doch nur das Spiel anklicken und du siehst die Anzahl der Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck mal wo sein Link der "Startseite" hinführt...

Okay, Foren-Startseite sind es dann bald zwei Klicks > Spieleforum > Leitfaden oder eben Trophäen oben (dort kommt man auf die Startseite).

Aber direkt auf der Forenstartseite wird es das nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...