shego Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 hier mal meiner ausnahmsweise auch mal mit ner taskleiste oder auch ned?Oo seht ihr das bild? ich ned Oh bitte mein Freund, nutze keinen Hoster aus dem tiefstem Busch. Von Traffic hat der Hoster wohl nie was gehört. Nutze lieber Directupload, immer schnell und man muss keine 10 Jahre auf ein Bild warten. Aber das Bild selbst gefällt mir EDIT: Hast du den Mecha ausgelöscht, oder hast du das Bild so gefunden? Egal wer es war, er brauch noch etwas Übung mit Photoshop Ich hab das Bild grad SO gefunden
Kite Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Oh bitte mein Freund, nutze keinen Hoster aus dem tiefstem Busch. Von Traffic hat der Hoster wohl nie was gehört.Nutze lieber Directupload, immer schnell und man muss keine 10 Jahre auf ein Bild warten. Aber das Bild selbst gefällt mir EDIT: Hast du den Mecha ausgelöscht, oder hast du das Bild so gefunden? Egal wer es war, er brauch noch etwas Übung mit Photoshop Ich hab das Bild grad SO gefunden benutz imagebanana schon seit jahren und hatte bis heute morgen nie probs beim hochladen/anzeigen lol soweit ich weiss gibts auch kein trafficverbrauch dort steht zumindest nix dort habs so gefunden edit ohne dein link waer mir das jetzt ned aufgefallen glaub ich such mal nach dem original in ner passenden groesse und lass den mecha von nem freund entfernen
shego Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 edit ohne dein link waer mir das jetzt ned aufgefallen glaub ich such mal nach dem original in ner passenden groesse und lass den mecha von nem freund entfernen Mechas sind doch cool Naja Hab momentan keinen Hintergrund Gesendet von meinem HTC One M7 mit Tapatalk now Free
Kite Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Mechas sind doch cool Naja Hab momentan keinen Hintergrund Gesendet von meinem HTC One M7 mit Tapatalk now Free mir ist das bild aber zu voll mit dem
shego Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Nachdem ich wieder auf Windows 7 (8 stinkte mir so langsam) umgestiegen bin, habe ich das als Wallpaper
Tefox_3000 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab mir auch mal nen neuen zugelegt
shego Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 LOL HauDrauf, deiner ist ja mal witzig
Beliskner Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 heute geändert weil der alte langweilig wurde
HauDrauf Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Noch bunter hast Du nicht gefunden?
shego Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 heute geändert weil der alte langweilig wurde Alter, da bekommt man ja nen epileptischen Anfall . Man sieht kaum was
LC-Gamerin Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Üblicher früherer Lenovo-Hintergrund:
resiDANCEevil Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Aktuell mag ich es schlicht und schön aufgeräumt:
ElPolloDiablo Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hier mein Desktop.. derzeit ein Schönes Bild für Weihnachten =) Hier Klicken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.