Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Desktop

schroeder96

Recommended Posts

Geschrieben
hier mal meiner ausnahmsweise auch mal mit ner taskleiste :o

Unbenannt.png

oder auch ned?Oo seht ihr das bild? ich ned :/

Oh bitte mein Freund, nutze keinen Hoster aus dem tiefstem Busch. Von Traffic hat der Hoster wohl nie was gehört.

Nutze lieber Directupload, immer schnell und man muss keine 10 Jahre auf ein Bild warten.

Aber das Bild selbst gefällt mir :D

EDIT: Hast du den Mecha ausgelöscht, oder hast du das Bild so gefunden? Egal wer es war, er brauch noch etwas Übung mit Photoshop :P

Ich hab das Bild grad SO gefunden

j3nibwgf.jpg

Geschrieben
Oh bitte mein Freund, nutze keinen Hoster aus dem tiefstem Busch. Von Traffic hat der Hoster wohl nie was gehört.

Nutze lieber Directupload, immer schnell und man muss keine 10 Jahre auf ein Bild warten.

Aber das Bild selbst gefällt mir :D

EDIT: Hast du den Mecha ausgelöscht, oder hast du das Bild so gefunden? Egal wer es war, er brauch noch etwas Übung mit Photoshop :P

Ich hab das Bild grad SO gefunden

j3nibwgf.jpg

benutz imagebanana schon seit jahren und hatte bis heute morgen nie probs beim hochladen/anzeigen lol soweit ich weiss gibts auch kein trafficverbrauch dort steht zumindest nix dort :D

habs so gefunden xD

edit ohne dein link waer mir das jetzt ned aufgefallen :/ glaub ich such mal nach dem original in ner passenden groesse und lass den mecha von nem freund entfernen :D

Geschrieben

edit ohne dein link waer mir das jetzt ned aufgefallen :/ glaub ich such mal nach dem original in ner passenden groesse und lass den mecha von nem freund entfernen :D

Mechas sind doch cool ;) Naja :) Hab momentan keinen Hintergrund :(

Gesendet von meinem HTC One M7 mit Tapatalk now Free

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...