shego Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Bild ist cool, aber dass der Name falsch geschrieben ist, tut irgendwie weh. :'> Soweit ich weiß, ist der Name auch so richtig. Soll irgendwas mit der Schreibweise sein, soll auf jeden Fall auch so geschrieben werden. Naja, die Schrift ist Nebensache. LoL
zeron-knightz Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Soweit ich weiß, ist der Name auch so richtig. Soll irgendwas mit der Schreibweise sein, soll auf jeden Fall auch so geschrieben werden.Naja, die Schrift ist Nebensache. LoL ne ist definitiv ein schriftfehler passiert aber ziemlich vielen (hauptsächlich den amis)^^ kannst allerhöchstens miku alls 39 schreiben oder den kompletten namen alls erster klang der zukunft übersetzen
shego Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 ne ist definitiv ein schriftfehler passiert aber ziemlich vielen (hauptsächlich den amis)^^ kannst allerhöchstens miku alls 39 schreiben oder den kompletten namen alls erster klang der zukunft übersetzen Danke kleiner =D. Naja, wie gesagt, der Name ist egal Das Bild ist auch nicht schlecht:
Kite Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 recht haste aber das ist nur das halbe bild^^
shego Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 recht haste aber das ist nur das halbe bild^^ Ich weiß, hab die andere Hälfte weggeschnitten, sieht nicht gut aus
Sebi_Star Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 So, hier mein neustes Werk und nicht wundern, die stelle ist natürlich nicht weis, aber des geht hier niemanden was an (persönliche Fotos ) P.S. Wer erkennt den Film unten links ?
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 hab meinen desktop neu machen müssen (irgendwer hat mein rainmeter gelöscht) und so sieht er jetzt aus :
Kite Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ich weiß, hab die andere Hälfte weggeschnitten, sieht nicht gut aus find beide gut ^^
shego Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Hab ENDLICH meinen Desktop aufgeräumt bekommen, alle wirren Dateien mal geordnet, Gott sieht irgendwie so leer aus nun Edit: Eeehm, der weiße Balken unten sollte da nicht sein einfach ignorieren
ElPolloDiablo Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Hier ist einer meiner besten Desktop Hintergründe =)
shego Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Dem Forum zuliebe etwas verkleinert Sieht unheimlich aus.
Doeni93 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Nach langer Zeit mal nen neues Erscheinungsbild verpasst.
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Nach langer Zeit mal nen neues Erscheinungsbild verpasst. der wäre mir irgendwie zu leer
Doeni93 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 der wäre mir irgendwie zu leer Stimmt. War er mir jetzt auch irgendwie Update: Alles über den Haufen geworfen und komplett umgestaltet. (Win 7) Rocketdock (links) blendet sich automatisch aus und kommt zum vorscheinen wenn ich mit der Maus den linken Bildschirmrand berühre
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Stimmt. War er mir jetzt auch irgendwie Update: Alles über den Haufen geworfen und komplett umgestaltet. (Win 7) Rocketdock (links) blendet sich automatisch aus und kommt zum vorscheinen wenn ich mit der Maus den linken Bildschirmrand berühre ja hatt schon mehr fülle hab meinen auch mal wieder bearbeitet hatte nichts zu tun
Doeni93 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 ja hatt schon mehr füllehab meinen auch mal wieder bearbeitet hatte nichts zu tun Also mir herrscht da zu viel Chaos bei dir. Der Hintergrund wirkt mir zu unruhig. Das ist nicht so mein Ding. ^^
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Also mir herrscht da zu viel Chaos bei dir. Der Hintergrund wirkt mir zu unruhig. Das ist nicht so mein Ding. ^^ ich muss ihn ja ertragen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.