Kite Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Wie könnt ihr so sauber euren Desktop halten. Bei mir ist der nach 2 Wochen wieder zugemült ich frag mich eher das gegenteil :'> @shego das sollte ja dann overkill fuer dich sein wie?
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 @kite das kennst du doch von der Schule oder zu Hause. Du bekommst ein Referat und verschiebst es immer. Nach ne weile merkst du es ist zu spät und machst es nicht. Oder du musst Müll wegbringen und verschiebst es immer. Der Sack wird größer und schwerer und stinkt dazu. Das selbe ist mit Desktop. Wenn man nicht direkt es macht, wird Mann es immer verschieben bis es voll ist
shego Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Also meinen Desktop komplett zuknallen könnt ich allerdings auch nicht. Spätestens dann würd ich wahnsinnig werden. Ab und an mach ich schon Kultur aufem Desktop, will immerhin ja auch mein Bild sehen, lach. @Kite
Kite Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 @kite das kennst du doch von der Schule oder zu Hause. Du bekommst ein Referat und verschiebst es immer. Nach ne weile merkst du es ist zu spät und machst es nicht. Oder du musst Müll wegbringen und verschiebst es immer. Der Sack wird größer und schwerer und stinkt dazu. Das selbe ist mit Desktop. Wenn man nicht direkt es macht, wird Mann es immer verschieben bis es voll ist iwie kann ich die metapher ned auf den desktop ziehen da ich da nie was raufhau sry^^; Edit: aber im allgemeinen weiss ich was du meinst Also meinen Desktop komplett zuknallen könnt ich allerdings auch nicht. Spätestens dann würd ich wahnsinnig werden. Ab und an mach ich schon Kultur aufem Desktop, will immerhin ja auch mein Bild sehen, lach. @Kite awww:3 wegen ihr guck ich den anime
Belian Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 @kite das kennst du doch von der Schule oder zu Hause. Du bekommst ein Referat und verschiebst es immer. Nach ne weile merkst du es ist zu spät und machst es nicht. Oder du musst Müll wegbringen und verschiebst es immer. Der Sack wird größer und schwerer und stinkt dazu. Das selbe ist mit Desktop. Wenn man nicht direkt es macht, wird Mann es immer verschieben bis es voll ist Notfalls erstellt man einfach einen Ordner und zieht alles da rein. Das wäre dann wohl das Analogon zum Müll unter den Teppich kehren
Kite Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 danke wegen dem bild oder weil ich zu jeder stund ein "neues" habe?
shego Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Das ist momentan mein Bild: Mein Desktop selbst ist viel zu unaufgeräumt zum zeigen ...
Tefox_3000 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Hier mal meiner von meinem Laptop für die Schule .
Haptism Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Das ist momentan mein Bild: Mein Desktop selbst ist viel zu unaufgeräumt zum zeigen ... Bild ist cool, aber dass der Name falsch geschrieben ist, tut irgendwie weh. :'>
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Bild ist cool, aber dass der Name falsch geschrieben ist, tut irgendwie weh. :'> Miku Hatsune. Ich kann mit dem Anime-Thema einfach nichts anfangen.
Haptism Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Miku Hatsune. Ich kann mit dem Anime-Thema einfach nichts anfangen. Hatsune Miku ist kein Anime. Sie ist ein Charakter von Vocaloid, was halt ein Synthesizer Programm ist. Dort gibt es verschiedene Stimmen etc, denen die Japaner aber ein Aussehen verpasst haben. Hatsune Miku ist in Japan eine ziemliche Ikone und halt das "Vorzeigegesicht" dieses Programms. Die Charaktere und ihre Songs haben auch eine riesige Fanbase.
Tefox_3000 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Iwie erinnert mich das Bild an Highschool of the Death o_O.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.