Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Desktop

schroeder96

Recommended Posts

Geschrieben
Beides mal -> Nö! :P

Also ich nutze mein Iphone4 und mein Ipad2 auch ohne Itunes .. also wirds wohl keine Pflicht sein mein Guter ;) zu LoL ob geilstes oder nich, jeder hat seine vorlieben, meins ists nich.. !

Geschrieben
Also ich nutze mein Iphone4 und mein Ipad2 auch ohne Itunes .. also wirds wohl keine Pflicht sein mein Guter ;) zu LoL ob geilstes oder nich, jeder hat seine vorlieben, meins ists nich.. !

Bei meinem iPhone gab es aber Probleme mit dem Simlock, weshalb iTunes leider nötig wurde.

Jetzt ist es nicht mehr drauf, nach der Neuaufsetzung ^^.

Deswegen hab ich ja gesagt, nach meiner Meinung ,er meinte dann es gäbe geilere, deswegen ich -> nö ^^.

Geschrieben
Das beste Lied von der ist Elements oder crystalize. Kriege Gänse haut wenn ich es höre

Nicht zu vergessen Moon Trance, Shadows, Electric Daisy Violin, ach eigentlich alle :D

Momentan höre ich aber am meisten Thrift Shop :)

Geschrieben
hat aber trotzdem was auch wenn ich den anime ned so mag xD

Hätte nicht gedacht, dass wen den Anime kennt anhand des Bildes aber hey, gut zu wissen :P.

Dein Bild sieht auch gut aus :D. Aber zu "süß" für meinen Geschmack :D

Geschrieben
Wie könnt ihr so sauber euren Desktop halten. Bei mir ist der nach 2 Wochen wieder zugemült :(

Ordnung zu halten ist echt schwer, mittlerweile ist es mir egal.. habe so viel Ordner aufem Desktop.. relativ viel.. für meinen Geschmack.

Irgendwann gibt man es auf :D. Ich hasse das im Grunde total, aber ich will auch nicht 1000 (Unter-)Ordner haben wo ich mich totklicken muss :D

Bei 2 bis 4 TB Festplatten ist das sowieso hart :P Muss ja alles irgendwo hin, ne? :D

Geschrieben
Ordnung zu halten ist echt schwer, mittlerweile ist es mir egal.. habe so viel Ordner aufem Desktop.. relativ viel.. für meinen Geschmack.

Irgendwann gibt man es auf :D. Ich hasse das im Grunde total, aber ich will auch nicht 1000 (Unter-)Ordner haben wo ich mich totklicken muss :D

Bei 2 bis 4 TB Festplatten ist das sowieso hart :P Muss ja alles irgendwo hin, ne? :D

Hab das selbe und dazu ein Mac. Will ein Photo Facebook über Chat oder so senden muss es erst auf Desktop und dann kg es zu löschen. Und dieser unterordnen habe ich bei Windows gehabt. A, Ende hatte ich ein Lied 17 mal und einen Film 6 mal. Danach war mir Ordnung egal weil ich finde nur was wenn es durcheinander gibt :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...