shego Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Muss aber zustimmen, dass hier mehr Animefreaks sind als auf nem Animeboard ;D
Kite Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Kann mir mal einer von euch erklären was ihr alle an diesem Mangakram findet? Es wirkt teils schon etwas besessen mit Postern und Figuren und allem drum und dran. klärt mich auf ich bekomms nich in mein Kopp! ich persoenlich kann mit anime einfach wesentlich mehr anfangen als mit normalen serien und filmen treffen halt meinen geschmack einfach besser und naya ich wuerde jetzt nicht von besessenheit sprechen ich mein bei einigen gamern ist das doch auch so das sie poster und figuren von ihren spielen habe weil sie dies und das daran moegen^^ Muss aber zustimmen, dass hier mehr Animefreaks sind als auf nem Animeboard ;D irgendwie ja heir sind mehr zu aktiv zu finden als in den letzten zwei deutschen animeboards die ich mal regelmaessig besucht habe^^ find aber auch das gaming und anime irgendwo auch zusammengehoert fast jeder den ich kenne der anime mag zockt auch gerne^^
Black*Star Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 ich persoenlich kann mit anime einfach wesentlich mehr anfangen als mit normalen serien und filmen treffen halt meinen geschmack einfach besser und naya ich wuerde jetzt nicht von besessenheit sprechen ich mein bei einigen gamern ist das doch auch so das sie poster und figuren von ihren spielen habe weil sie dies und das daran moegen^^ geht mir auch so ,die einzige normale Serie,die ich gucke ist Spartacus ansonsten nur Anime Ein richtiges Otakuzimmer hab ich nicht,also meine Wände würde ich nicht voll mit Postern bedecken :'> und Mangas hab ich auch nicht viele.
shego Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich guck keine Animes, die beste Serie ist breaking bad btw . Naja, geht auf anisearch oder konachan.com
Gast Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 find aber auch das gaming und anime irgendwo auch zusammengehoert fast jeder den ich kenne der anime mag zockt auch gerne^^ Ich denke du solltest dies aus dem anderen Blickwinkel betrachten, denn Zocken ist ja mehr oder weniger bereits ein Internationales Hobby. Bedenke die ganzen WoW Spieler oder Shooterspieler wie Battlefield oder Call of Duty, ich denke du würdest nur einen Bruchteil daran an Animefans ausmachen können Ich verstehe aber was du / ihr meint. Ich persöhnlich baue nur weil mir eine Sendung gefällt keinen realen Bezug dazu auf. In meinen Räumlichkeiten gibt es keine Poster. Hier ist nur ein Jahreskalender von Monet und Miró. Dazu habe ich noch ein Bild von der Erschaffung Adams. wahrlich auch nicht jedermanns Sache, aber nein ich bin kein Alter spießer oder so ^^ ich bin geschlagene 22 knackige Jahre jung!
Kite Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich denke du solltest dies aus dem anderen Blickwinkel betrachten, denn Zocken ist ja mehr oder weniger bereits ein Internationales Hobby. Bedenke die ganzen WoW Spieler oder Shooterspieler wie Battlefield oder Call of Duty, ich denke du würdest nur einen Bruchteil daran an Animefans ausmachen können Ich verstehe aber was du / ihr meint. Ich persöhnlich baue nur weil mir eine Sendung gefällt keinen realen Bezug dazu auf. In meinen Räumlichkeiten gibt es keine Poster. Hier ist nur ein Jahreskalender von Monet und Miró. Dazu habe ich noch ein Bild von der Erschaffung Adams. wahrlich auch nicht jedermanns Sache, aber nein ich bin kein Alter spießer oder so ^^ ich bin geschlagene 22 knackige Jahre jung! naya die einzigen poster die ich noch haengen habe sind eins von 187 ride or die, ne san andreas map und 3 anime poster aus der kidz zone von vor 10jahren oder so und die auch nur weil ich zu faul bin um sie abzunehmen gut moeglich bzw. wahrscheinlich aber ist halt das was ich so mitkrieg im privaten umfeld und so aber ja hast schon recht ist wohl eher nur ein bruchteil^^
dlx-2012 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Bedenke die ganzen WoW Spieler oder Shooterspieler wie Battlefield oder Call of Duty, ich denke du würdest nur einen Bruchteil daran an Animefans ausmachen können ich hab fast 6 jahre intensiv wow gespielt, und eine menge manga fans kennengelernt. ich glaube das ist einfach ein zeichen unserer zeit. meine generation ist mit sowas aufgewachsen (ich bin jetzt 30), und verdammt viele leute mögen das, auch wenn sie es nicht zugeben wollen gut battlefield und cod sind vielleicht viele jüngere spieler, aber gerade in wow hab ich ein sehr erwachsenes clientel kennengelernt, dass sich noch an diese zeiten erinnert. jetzt flamed mich bitte nicht von wegen wow und kiddies. das hat erst in den letzten jahren so extrem zugenommen btw zum thema: ich hab atm ein dark souls wallpaper
resiDANCEevil Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Schön ordentlich und aufgräumt. Ich hasse kaum mehr wie Chaos.
resiDANCEevil Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Da hat wohl einer zuviel Skyrim gespielt Wie kann man denn bitte zuviel Skyrim spielen? :'>
Tefox_3000 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Wie kann man denn bitte zuviel Skyrim spielen? :'> In dem man es zum ersten mal startet ist es schon zuviel :'> Der wird heute aber wohl anderst noch aussehen, da ich den PC neu aufsetzen werde ^^.
Gast Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 In dem man es zum ersten mal startet ist es schon zuviel :'>Der wird heute aber wohl anderst noch aussehen, da ich den PC neu aufsetzen werde ^^. Würde ich bei dem Hintergrundbild, LoL und Itunes auch machen
Tefox_3000 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Lol, abgesehen davon das LoL für mich eines der geilsten Games der Welt ist und ich ein iPhone besitze weshalb iTunes leider Pflicht ist, hatte es einen anderen Grund ^^.
shego Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 LoL für mich eines der geilsten Games der Welt ist. Gibt geilere iTunes leider Pflicht. Jailbreak.. und der Hunger ist gegessen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.