bob marley 4 ever Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Muss ja nicht immer dieses "Ultra HD" sein. [ATTACH]13552[/ATTACH]
shego Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Wo bekommt ihr nur immer diese Bilder her, bei Google find ich nie solche .@Topic, PC heute neu aufgesetzt ,daher auch ein neues Bild . Ich beziehe meine Bilder von... konachan.com... hehehe Calla, dein Bild is ma geil, gefällt mir voll E: Mein Wallie kann ich nich zeigen, nich jugendfrei momentan. Ich wechsel mein Wallie wie ne Unterhose, seh ich was gutes, kommts als Wallie druff
Kite Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ich beziehe meine Bilder von... konachan.com... hehehe Calla, dein Bild is ma geil, gefällt mir vollE: Mein Wallie kann ich nich zeigen, nich jugendfrei momentan. Ich wechsel mein Wallie wie ne Unterhose, seh ich was gutes, kommts als Wallie druff [/QUOTE] jetzt bin ich interessiert schickste mir ne pm?
shego Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ich beziehe meine Bilder von... konachan.com... hehehe Calla, dein Bild is ma geil, gefällt mir vollE: Mein Wallie kann ich nich zeigen, nich jugendfrei momentan. Ich wechsel mein Wallie wie ne Unterhose, seh ich was gutes, kommts als Wallie druff [/QUOTE] jetzt bin ich interessiert schickste mir ne pm? Will.. ich dir nich zumuten Aber danke
shego Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 ich halt einiges aus Nich, dass de nachher Albträume hast, nee nee
Tefox_3000 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Bei dem Laptop den ich für die Schule nutze
shego Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Das ist mein jetziger: LoL Nachtrag: Meiner ist immer noch viel zu voll, ich krieg echt ne Krise wenn ich das sehe, ich hasse solche Unordnung . in aber immer zu faul zum ordnen
Black*Star Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Das ist einer von vielen,die ich zurzeit nutze Gibt schließlich auch eine Diashow-Funktion
Gast Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Kann mir mal einer von euch erklären was ihr alle an diesem Mangakram findet? Es wirkt teils schon etwas besessen mit Postern und Figuren und allem drum und dran. klärt mich auf ich bekomms nich in mein Kopp!
shego Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Kann mir mal einer von euch erklären was ihr alle an diesem Mangakram findet? Es wirkt teils schon etwas besessen mit Postern und Figuren und allem drum und dran. klärt mich auf ich bekomms nich in mein Kopp! Meist Anime, kein Manga"kram" ;D. Warum nicht, ist doch jedem dass Seine . Was hast du als Wallpaper?
Gast Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Meist Anime, kein Manga"kram" ;D. Warum nicht, ist doch jedem dass Seine . Was hast du als Wallpaper? natürlich jedem das seine, ich will damit niemanden angreifen ich würde nur gern verstehen was gerade daran so toll sein soll ..! zu deiner Frage ->
Haptism Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Kann mir mal einer von euch erklären was ihr alle an diesem Mangakram findet? Es wirkt teils schon etwas besessen mit Postern und Figuren und allem drum und dran. klärt mich auf ich bekomms nich in mein Kopp! Die Liebe zum Detail, die meist in diese Bilder gesteckt wird. Ich liebe Zeichnungen bzw. Kunst generell und besonders bei Anime/Manga Charakteren gibt es so viele Variationen und auch wunderschöne Zeichen- oder Colorationstile.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.