Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Desktop

schroeder96

Recommended Posts

Geschrieben
Wo bekommt ihr nur immer diese Bilder her, bei Google find ich nie solche xD.

@Topic, PC heute neu aufgesetzt ,daher auch ein neues Bild :).

Ich beziehe meine Bilder von... konachan.com... hehehe Calla, dein Bild is ma geil, gefällt mir voll

E: Mein Wallie kann ich nich zeigen, nich jugendfrei momentan. Ich wechsel mein Wallie wie ne Unterhose, seh ich was gutes, kommts als Wallie druff :D

Geschrieben
Ich beziehe meine Bilder von... konachan.com... hehehe Calla, dein Bild is ma geil, gefällt mir voll

E: Mein Wallie kann ich nich zeigen, nich jugendfrei momentan. Ich wechsel mein Wallie wie ne Unterhose, seh ich was gutes, kommts als Wallie druff :D[/QUOTE]

jetzt bin ich interessiert schickste mir ne pm?:J:

Geschrieben

E: Mein Wallie kann ich nich zeigen, nich jugendfrei momentan. Ich wechsel mein Wallie wie ne Unterhose, seh ich was gutes, kommts als Wallie druff :D[/QUOTE]

jetzt bin ich interessiert schickste mir ne pm?:J:

Will.. ich dir nich zumuten :P Aber danke :D

Geschrieben

Das ist mein jetziger:

pktchai8.png

:D LoL :)

Nachtrag: Meiner ist immer noch viel zu voll, ich krieg echt ne Krise wenn ich das sehe, ich hasse solche Unordnung :(. in aber immer zu faul zum ordnen :D

Geschrieben

Kann mir mal einer von euch erklären was ihr alle an diesem Mangakram findet? Es wirkt teils schon etwas besessen mit Postern und Figuren und allem drum und dran. klärt mich auf ich bekomms nich in mein Kopp!

Geschrieben
Kann mir mal einer von euch erklären was ihr alle an diesem Mangakram findet? Es wirkt teils schon etwas besessen mit Postern und Figuren und allem drum und dran. klärt mich auf ich bekomms nich in mein Kopp!

Meist Anime, kein Manga"kram" ;D. Warum nicht, ist doch jedem dass Seine ;). Was hast du als Wallpaper? :)

Geschrieben
Meist Anime, kein Manga"kram" ;D. Warum nicht, ist doch jedem dass Seine ;). Was hast du als Wallpaper? :)

natürlich jedem das seine, ich will damit niemanden angreifen ich würde nur gern verstehen was gerade daran so toll sein soll ..!

zu deiner Frage ->

asodijsdpofijasdfnmd72.jpg

Geschrieben

Die Liebe zum Detail, die meist in diese Bilder gesteckt wird.

Ich liebe Zeichnungen bzw. Kunst generell und besonders bei Anime/Manga Charakteren gibt es so viele Variationen und auch wunderschöne Zeichen- oder Colorationstile.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...