FlashI3ang Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 So hier mal meiner. Wird aber noch einiges verändert in nächster Zeit
shego Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 ka wie lange noch aber erstmal den^^ Mmmh, wo sind die Desktopverknüpfungen? Alles versteckt? Animefreak Das ist derzeit meiner: PS: Ich hasse meinen Desktop, totale Unordnung, ich krieg nen Kollaps wenn ich meinen Desktop sehe, für manche wirkt das zwar ordentlich, aber bei mir muss normal nur das wichtigste auf den Desktop. Wenn ich in manchen YT Videos diese zugeballerten Desktops sehe, halleluja
Kite Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Mmmh, wo sind die Desktopverknüpfungen? Alles versteckt? Animefreak Das ist derzeit meiner: PS: Ich hasse meinen Desktop, totale Unordnung, ich krieg nen Kollaps wenn ich meinen Desktop sehe, für manche wirkt das zwar ordentlich, aber bei mir muss normal nur das wichtigste auf den Desktop. Wenn ich in manchen YT Videos diese zugeballerten Desktops sehe, halleluja gar nicht erst vorhanden die wichtigen sachen sind in rocketdock welches rechts angebracht ist und nur sichtbar wenn ich mit der maus in dem bereich bin (wie bei der taskleiste halt) ich hasse es wenn etwas auf dem desktop ist versaut das bild immer >.> lass mich seh ich auch so totales chaos da, in meinen augen schon viel zu viel ps: da arbeitet jemand mit audiodatein ^^ beruflich oder freizeitlich?(wenn ich fragen darf) da mein hintergrund sich stuendlich aendert:
shego Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 gar nicht erst vorhanden die wichtigen sachen sind in rocketdock welches rechts angebracht ist und nur sichtbar wenn ich mit der maus in dem bereich bin (wie bei der taskleiste halt) ich hasse es wenn etwas auf dem desktop ist versaut das bild immer >.> lass mich seh ich auch so totales chaos da, in meinen augen schon viel zu viel ps: da arbeitet jemand mit audiodatein ^^ beruflich oder freizeitlich?(wenn ich fragen darf) da mein hintergrund sich stuendlich aendert: Nee nee, leg dir was ordentliches zu Min Jung ;D
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 gar nicht erst vorhanden die wichtigen sachen sind in rocketdock welches rechts angebracht ist und nur sichtbar wenn ich mit der maus in dem bereich bin (wie bei der taskleiste halt) ich hasse es wenn etwas auf dem desktop ist versaut das bild immer >.> lass mich seh ich auch so totales chaos da, in meinen augen schon viel zu viel ps: da arbeitet jemand mit audiodatein ^^ beruflich oder freizeitlich?(wenn ich fragen darf) da mein hintergrund sich stuendlich aendert: Mach dir einfach einen Unsichtbaren Ordner auf dem Desktop und zieh alle Verknüpfungen die du derzeit auf dem Desktop hast dort rein? Dann hast du einen schlichten schönen Desktop .. In dem Link siehst du was ich meine..! http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4826-euer-desktop-98.html#post3901742
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 meinst du mich?^^: Oh, mist, dass sollte eigentlich an Shego gerichtet sein !
Kite Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 wollt schon sagen meiner ist doch leer
shego Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Wow, danke für den Tipp mit dem unsichtbaren Ordner, wusste ich gar nicht . Werde ich gleich mal testen
Warci Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Mmmh, wo sind die Desktopverknüpfungen? Alles versteckt? Animefreak Das ist derzeit meiner: PS: Ich hasse meinen Desktop, totale Unordnung, ich krieg nen Kollaps wenn ich meinen Desktop sehe, für manche wirkt das zwar ordentlich, aber bei mir muss normal nur das wichtigste auf den Desktop. Wenn ich in manchen YT Videos diese zugeballerten Desktops sehe, halleluja JDownloader^^ Gesendet mit Tapatalk 2
shego Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Uuuuuuund, was willst du mir damit sagen Kleiner?
Tefox_3000 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Wo bekommt ihr nur immer diese Bilder her, bei Google find ich nie solche . @Topic, PC heute neu aufgesetzt ,daher auch ein neues Bild .
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Wo bekommt ihr nur immer diese Bilder her, bei Google find ich nie solche .@Topic, PC heute neu aufgesetzt ,daher auch ein neues Bild . wie wärs mit Wallpaper seiten? Ich beziehe meine Wallpapers aus Boards die meist irgendwelche Bilder-Packs zum Download anbieten
Kite Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Wo bekommt ihr nur immer diese Bilder her, bei Google find ich nie solche .@Topic, PC heute neu aufgesetzt ,daher auch ein neues Bild . wenn du animebider meinst yande.re und konachan waeren meist meine anlaufstellen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.