ps3user™ Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 sorry das ich nich immer weiß was du meinst -.-dein smiley kannst dir sparen.. -.- Nö, ist zum Standard geworden, siehe Spam-Thread.
tobsen17 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hier mal wieder mein Desktop.Es hat sich diesmal nur das Hintergrund Bild geändert! Penny Arcade ist einfach klasse und dieser kleine Comic trifft zu 100% von BF 43 zu! das stimmt wohl. ich bin selber so ein bruchpilot...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hier mal wieder mein Desktop.Es hat sich diesmal nur das Hintergrund Bild geändert! Penny Arcade ist einfach klasse und dieser kleine Comic trifft zu 100% von BF 43 zu! Das hasse ich auch am meisten....du wartest da bis endlich ein Flieger kommt und schon ist ein anderer drin der gleich einen Crash baut:facepalm:
whdiopaten Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Johann/Eigene%20Dateien/Unbenannt.bmp ^ | irgendwie geht das nicht !!!
IrocI Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 füg mal einen anhang hinzu, wo du das machst siehst du in meinem. dann kannst du bilder vom pc hochladen. wenn du ein bild direkt einfügen möchtest, musst du es erst irgendwo hochladen, bspw bei file-upload.net.
Shayan08 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 @tobsen17 Dann übe mal am besten Möchte nicht das dass gleiche passiert wenn wir zusammen zocken. (lol)
tobsen17 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 @tobsen17Dann übe mal am besten Möchte nicht das dass gleiche passiert wenn wir zusammen zocken. (lol) ich halte mich einfach von den fliegern fern;) dann will ich nur spaß haben, punkte zählen nicht. wahrscheinlich werd' ich oft im geländewagen unterwegs sein:D
max6245 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 so, das ist der von meinem laptop, der ist fein säuberlich aufgräumt, nicht so wie der am PC
detlefinho Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 so hab mir mal neue Hintergründe gemacht hier der vom Laptop: und hier der vom Pc:
Online__Gamer Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Mein Desktop ist endlich mal aufgeräumt. Ich hoffe dass mein Desktop noch lange so bleibt.
Online__Gamer Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Was für eine Taskleiste. Die Icons bedecken ja die halbe Menüleiste.
IVIC_ Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Was für eine Taskleiste. Die Icons bedecken ja die halbe Menüleiste. Alles ver`******* Downloads Viel versprochen, alles gebrochen. -.-
Online__Gamer Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Ich könnte da nicht arbeiten die Icons würden mich verrückt machen. Du kannst die Programme ja wieder deinstallieren dann sind es vielleicht ein wenig weniger Icons.
IVIC_ Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Ich könnte da nicht arbeiten die Icons würden mich verrückt machen.Du kannst die Programme ja wieder deinstallieren dann sind es vielleicht ein wenig weniger Icons. Wenn es so wäre. -.- Deinstallieren kann ich nicht weil "einige Daten fehlen" (von Anfang an)
Genesis4000 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Ich arbeite mit Autoruns861. Einfach die Programme, die sich beim Start des PCs nicht automatisch starten sollen, wegklicken. So startet der PC schneller und so bleibt auch die Taskleiste sauber. PS. Das Programm funktioniert für Vista und XP. Dieses Programm sollte es gratis zum runterladen geben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.