Gast Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich verstehe die Symbolik von dem "V" nicht, oder gibt es da ggf. nichts zu verstehen?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich verstehe die Symbolik von dem "V" nicht, oder gibt es da ggf. nichts zu verstehen? V (Victory) ist einer meiner Sponsoren, das sollte es darstellen:)
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Wieder was neues: [ATTACH]12824[/ATTACH]
Sonny Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Windows XP hat es Styletechnisch mMn immer noch drauf (und funktionstechnisch sowieso):
Gast Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Windows XP hat es Styletechnisch mMn immer noch drauf (und funktionstechnisch sowieso): Gut das dein Stil aber zu Windows 7 gehört (zumindest was die Taskleiste angeht)
Sonny Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich weiß, ist nicht der XP-Stil. Aber wenn es XP kann, dann kann es XP eben Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)
Playstation360 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Gut das dein Stil aber zu Windows 7 gehört (zumindest was die Taskleiste angeht) Windows Vista. Wenn schon ;D
Gast Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Windows Vista. Wenn schon ;D *hust* Ich Anfänger Hier was zum Topic denkt euch einfach den VLC weg, war zu faul
LiFe Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Irg.wie ist immer jeder Desktop ein neu installierter PC?
Gast Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Irg.wie ist immer jeder Desktop ein neu installierter PC? Also wenn du das auf meinen Desktop beziehst, ist dem nicht so, mein Windows lebt seit 14.07.2009 Ich halte meinen Desktop clean, da ich es einfach angenehmer empfinde wenn es schlicht ist. (ist fast schon zwanghaft ) Zudemst ist meine C Partition einfach leer damit die Grundfunktionen schneller laufen und eine Formation auch relativ zügig geht, außer Windows ist nichts auf dieser. Die andere Software usw. ist auf den wie im Bild erkenntlich anderen Festplatten
Blade Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Windows XP hat es Styletechnisch mMn immer noch drauf (und funktionstechnisch sowieso): Hallo kann mir eventuell jemand sagen was das für eine "Minianwendung" für das Wetter ist so etwas suche ich schon seit einiger Zeit?
Sonny Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Das hab ich mit Rainmeter gemacht (Skin: VClouds Weather2).
Sonny Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja, das Stadion ist sehr schön. Nur die blauen Männchen stören Aber wenn man die letzten 20 Spiele gegen den Erzrivalen nicht gewinnt, kann man sich auch mal freuen wenn es endlich mal doch klappt ^^ Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)
Tefox_3000 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja, das Stadion ist sehr schön. Nur die blauen Männchen stören Aber wenn man die letzten 20 Spiele gegen den Erzrivalen nicht gewinnt, kann man sich auch mal freuen wenn es endlich mal doch klappt ^^ Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Solltest dich richtig Informieren . http://fussball.wettpoint.com/h2h/810-821.html
Sonny Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Das war auch nur eine Hyperbel Hab nichts gegen Schalke aber spaßiggemeinte Sticheleien kann ich als BVBler manchmal nicht lassen ;D Hoffe Chris nimmt meinen Post nicht zu ernst. Wenn er ihm doch zu sauer aufstösst, entschuldige ich mich. Aber nun genug OT.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.