Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Desktop

schroeder96

Recommended Posts

Geschrieben
Da sitzt die Emma :cool2:

Unbenannt.png

Ich wollte es schon sagen ^^ Weil das Wallpaper habe ich auch irgendwo aufm Pc rumfahren :D sowas erkennt man einfach wieder =/

Geschrieben

hab mal eine frage an alle die rainmeter nutzen :weiss jemand von euch wie ich sowas hinkrieg???^^; so mit sound und so

[url=http://www.youtube.com/watch?v=za9cyjl35IQ&feature=my_liked_videos&list=LLDArCBz34uKoRBEJJO3Xr8Q]AltiMit OS Theme for Windows 7/XP (beta Rainmeter build) - YouTube[/url]

Geschrieben
hab mal eine frage an alle die rainmeter nutzen :weiss jemand von euch wie ich sowas hinkrieg???^^; so mit sound und so

Kein Plan, wird denke ich wie alles andere ein Skin sein, hier halt ein Animierter Skin, mach dir aber mal Gedanken ob du wirklich was rund um die uhr sich bewegen sehen willst auf deinem Desktop, ich pers. fände es viel zu anstrengend und nach kurzer Zeit bereits nervend!

Geschrieben

joa wollte ich kenne rainmeter aber an sich net und habe es nie benutzt, weshalb ich hier nachfragte^^; und stoeren wuerde es mich definitiv nicht^^

Geschrieben
Schön aufgeräumt und das wichtigste in der Taskleiste, kanns nicht ab, wenn da auch nur ein Icon den Desktop zumüllt. :D

8po8f5ey.jpg

Mach dir wie z.B. ich invisible Folders :)

Desktop im Ruhezustand

bidl1zrjws.jpg

Mit einem Ordner angewählt

bild2mojcj.jpg

und geöffnet (siehe PFad im Browser)

bil3o4jpv.jpg

Bei interesse der Funktion einfach ne PN :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...