Silence_309 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 zwar nicht mein desktop, aber den nutze ich bei google schon seitdem man eigene hintergrund bilder einfügen kann
BLUBb007 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Würde trotzdem gerne wissen wer da im Hintergrund bei dir sitzt
Gast Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Da sitzt die Emma Ich wollte es schon sagen ^^ Weil das Wallpaper habe ich auch irgendwo aufm Pc rumfahren sowas erkennt man einfach wieder =/
Kite Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 hab mal eine frage an alle die rainmeter nutzen :weiss jemand von euch wie ich sowas hinkrieg???^^; so mit sound und so [url=http://www.youtube.com/watch?v=za9cyjl35IQ&feature=my_liked_videos&list=LLDArCBz34uKoRBEJJO3Xr8Q]AltiMit OS Theme for Windows 7/XP (beta Rainmeter build) - YouTube[/url]
Gast Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 hab mal eine frage an alle die rainmeter nutzen :weiss jemand von euch wie ich sowas hinkrieg???^^; so mit sound und so Kein Plan, wird denke ich wie alles andere ein Skin sein, hier halt ein Animierter Skin, mach dir aber mal Gedanken ob du wirklich was rund um die uhr sich bewegen sehen willst auf deinem Desktop, ich pers. fände es viel zu anstrengend und nach kurzer Zeit bereits nervend!
Kite Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 joa wollte ich kenne rainmeter aber an sich net und habe es nie benutzt, weshalb ich hier nachfragte^^; und stoeren wuerde es mich definitiv nicht^^
BLUBb007 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Willst du das haben oder wissen wir es geht? Ein Downloadlink wäre ja in der Beschreibung für deviantArt
Kite Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 wills haben und in der beschreibung ist die beta ohne sounds
Mr Snrub Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Schön aufgeräumt und das wichtigste in der Taskleiste, kanns nicht ab, wenn da auch nur ein Icon den Desktop zumüllt.
Gast Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Schön aufgeräumt und das wichtigste in der Taskleiste, kanns nicht ab, wenn da auch nur ein Icon den Desktop zumüllt. Mach dir wie z.B. ich invisible Folders Desktop im Ruhezustand Mit einem Ordner angewählt und geöffnet (siehe PFad im Browser) Bei interesse der Funktion einfach ne PN
Chuxso Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hab aber noch eine andere Partition auf der sich atm Ubuntu 12.04 befindet, aber bin grad zu faul um zu switchen.
Sebi_Star Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 kannst du da mal den link zum wallpaper posten...bitte bin grad zu blöd des selber zu finden ^^
Tefox_3000 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 http://www.marketwallpapers.com/wallpapers/emma+watson-image-images-kitchen-photos-spots-title-wallpaper-230068.html Viel Fun ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.