Sebi_Star Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hier mal mein neuer hab jetzt ein 3D Desktop
LiFe Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Den 3D Destkop hatte ich auch schonmal, konnte mich aber damit nicht anfreunden
Gast Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Ich lobe mir die invisible Folder und natürlich meine transparente Rainmeter Uhr auf dem Desktop
Sebi_Star Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Den 3D Destkop hatte ich auch schonmal, konnte mich aber damit nicht anfreunden Versteh ich voll und ganz...meiner ist auch wieder weg
Gast Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Da erkennt man echt viel o_O . Ist ja Sinn der Sache, ich habe im oberem rechtem Eck einen Ordner der meine ganzen Desktop verknüpfungen usw beinhaltet. Dieser Ordner hat ein Transparentes Ordnersymbol, und für den Ordnernamen habe ich den ascii Code "alt+0160" benutzt
BLUBb007 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Rainmeter? Wenn ja wie hast du die Einstellungen gemacht, gefällt mir ziemlich gut. Na klar Rainmeter, sieht man doch Welche Einstellungen meinst du jetzt? Die Uhr und das Datum sind standardmäßig bei "Elementary". Hier noch mal mein Notebook Desktop:
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Na klar Rainmeter, sieht man doch Welche Einstellungen meinst du jetzt? Die Uhr und das Datum sind standardmäßig bei "Elementary". Sehr schön, Elementary hilft mir weiter, meinte nämlich die Uhrzeit und das Datum.
Vaga Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Hier gehts Richtung Thema... Kannst du mir mal das Wallpaper hochladen? Gefällt mir.^^
BLUBb007 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Kannst du mir mal das Wallpaper hochladen? Gefällt mir.^^ Hier haste einen Link: http://browse.deviantart.com/customization/wallpaper/people/females/?qh=§ion=&q=music+girl#/d1opxsh Sehr schön, Elementary hilft mir weiter, meinte nämlich die Uhrzeit und das Datum. Da kannst du es auf jeden Fall auch gut bearbeiten, also ich habe es zum Beispiel in Deutsch geändert, sieht man auf meinem Screenshot meines Notebooks
SneakyGenius Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 So meiner... Nach langer Zeit mal was neues.
Tefox_3000 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 So meiner...Nach langer Zeit mal was neues. Wow, die Augen sind ja mal richtig nice . Netter Walli ,welches Rainmeter nutzt du oben links ? x3
SneakyGenius Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Wow, die Augen sind ja mal richtig nice . Netter Walli ,welches Rainmeter nutzt du oben links ? x3 Yo Schön blau Ich benutz kein Rainmeter, dass ist xwidget^^
Bleedy Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Hier ist mal mein Desktop, ein paar Icons und kein Rainmeter oder sowas.
LiFe Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Ohne Virenbefall? Sieht ziemlich neu installiert aus
Bleedy Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Ohne Virenbefall? Sieht ziemlich neu installiert aus Nö, hab den PC aufgeräumt. Alles was ich nicht brauchte deinstalliert und bei Icons nur die Netzwerkoptionen und Lautsprecheroptionen zeigen lassen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.