Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Desktop

schroeder96

Recommended Posts

Geschrieben

Ich lobe mir die invisible Folder und natürlich meine transparente Rainmeter Uhr auf dem Desktop :)

asdiohjasdslj2m.jpg

Geschrieben
Da erkennt man echt viel o_O xD.

Ist ja Sinn der Sache, ich habe im oberem rechtem Eck einen Ordner der meine ganzen Desktop verknüpfungen usw beinhaltet. Dieser Ordner hat ein Transparentes Ordnersymbol, und für den Ordnernamen habe ich den ascii Code "alt+0160" benutzt :)

Geschrieben
Rainmeter? :D

Wenn ja wie hast du die Einstellungen gemacht, gefällt mir ziemlich gut.

Na klar Rainmeter, sieht man doch ;) Welche Einstellungen meinst du jetzt? Die Uhr und das Datum sind standardmäßig bei "Elementary".

Hier noch mal mein Notebook Desktop:

unbenannt.jpg

Geschrieben
Na klar Rainmeter, sieht man doch ;) Welche Einstellungen meinst du jetzt? Die Uhr und das Datum sind standardmäßig bei "Elementary".

Sehr schön, Elementary hilft mir weiter, meinte nämlich die Uhrzeit und das Datum.:biggrin5:

Geschrieben
Kannst du mir mal das Wallpaper hochladen? Gefällt mir.^^

Hier haste einen Link: http://browse.deviantart.com/customization/wallpaper/people/females/?qh=&section=&q=music+girl#/d1opxsh

Sehr schön, Elementary hilft mir weiter, meinte nämlich die Uhrzeit und das Datum.:biggrin5:

Da kannst du es auf jeden Fall auch gut bearbeiten, also ich habe es zum Beispiel in Deutsch geändert, sieht man auf meinem Screenshot meines Notebooks ;)

Geschrieben
Ohne Virenbefall? Sieht ziemlich neu installiert aus :D

Nö, hab den PC aufgeräumt. :D

Alles was ich nicht brauchte deinstalliert und bei Icons nur die Netzwerkoptionen und Lautsprecheroptionen zeigen lassen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...