Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Desktop

schroeder96

Recommended Posts

Geschrieben

unter anderem ja ^^ hab ihn seit dem er in genf vorgestellt wurde auf dem schirm. als ich dann gesehen hab wie axel den getreten hat, stand fest: "der muss auf meinem desktop" :)

für alle schaulustigen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Wp5P37sn4Nw]GRIP - Lamborghini Aventador LP 700-4 vs. Porsche 911 GT2 RS - YouTube[/url]

axels geräusche beim fahren sind einfach zu episch. :D

Geschrieben
Ich glaube wenn du deine Desktop Symbole noch ausblendest, sieht das gleich viel besser aus ^^

Ich verstehe nicht, wieso es Menschen gibt die ihre Desktop Symbole ausblenden. Diese befinden sich doch auf dem Desktop weil man sie oft verwendet oder um schnell Zugriff zu haben. Bevor ich diese ausblende schiebe ich sie doch lieber woanders hin.

Geschrieben
Ich verstehe nicht, wieso es Menschen gibt die ihre Desktop Symbole ausblenden. Diese befinden sich doch auf dem Desktop weil man sie oft verwendet oder um schnell Zugriff zu haben. Bevor ich diese ausblende schiebe ich sie doch lieber woanders hin.

Meiner Meinung nach passen die wichtigen Anwendungen etc. bei W7 wunderbar in die Taskleiste. ;)

Edit.

Halt so wie ich das auch habe. Das sind alle Programme, die ich häufig verwende. Finde ich halt so viel besser. Aber es ist ja immer noch Geschmackssache. ;)

44tbeskb.png

Geschrieben
geht mir eigentlich auch so. mein desktop ist in der regel immer leer. man soll ja den schönen hintergrund sehen :) alles wichtige ist wie gesagt in der leiste unten.

Oder man macht sich wie ich es habe einfach einen Ordner auf den Desktop und da alle Verknüpfungen die man häufig verwendet rein :) Mit einem Mausklick alle sachen schnell Griffbereit :) und zeitgleich auch ein Schlichtes Design

Geschrieben
desktopoh.jpg

:D

1. Ich fühle mich geehrt auf deinen Bild zu sein. (5ter Thread von oben) :D

2. Du musst ziemlich gute Augen haben :eek6: Die Symbole sind für mich zu klein ^^

3. Nett zu sehen wie es aussieht Moderatorfähigkeiten zu haben :)

5. BTT: Ich habe einen schwarzen Hintergrund. Ich habe mich schon oft an Autobilder und was sonst der Mann noch liebt (:cool2:) versucht. Ich blicke da gar nicht durch. Dann versuchte ich es mal mit schwarz und siehe da, ich fande es spitze :)

Geschrieben
1. Ich fühle mich geehrt auf deinen Bild zu sein. (5ter Thread von oben) :D

2. Du musst ziemlich gute Augen haben :eek6: Die Symbole sind für mich zu klein ^^

3. Nett zu sehen wie es aussieht Moderatorfähigkeiten zu haben :)

5. BTT: Ich habe einen schwarzen Hintergrund. Ich habe mich schon oft an Autobilder und was sonst der Mann noch liebt (:cool2:) versucht. Ich blicke da gar nicht durch. Dann versuchte ich es mal mit schwarz und siehe da, ich fande es spitze :)

3. Auf dem Bild sieht man doch gar keine Modfähigkeiten, oder? nur das vergrößerte Postfach :skep:

Geschrieben
3. Auf dem Bild sieht man doch gar keine Modfähigkeiten, oder? nur das vergrößerte Postfach :skep:

Hö?

Neben den Threads ist ein Viereck zum anklicken. Ich weiß zwar nicht was das ist, aber bei mir ist sowas nicht :D

PS: Wenn ich auf "heutige Beiträge" klicke dann sehe ich rechts neben dem Thread nichts. Und bei "euch" ist wahrscheinlich ein kleines Feld zum anklicken oder wie muss ich das verstehen? ^^

EDIT: Haptism hat es erfasst :)

Geschrieben
Achso ja, da gewöhnt man sich so schnell dran, dass es einem schon normal vorkommt. Aber das ist nur ein Bruchteil ... :D

Die paar Auswahlfelder. ^^

Stell dir vor sie würden unsere Unterforenansicht zu Gesicht bekommen. :biggrin5:

Geschrieben
2lus7dx.jpg

Wenn du deine Taskleistensymbole klein machst sieht es noch viel Eleganter aus :) aber sonst schon ein sehr schickes Bild !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...