Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Neben "DIZORB" steht rechts "HD Wallpaper". Da klickst du rauf und dann beim entsprechenden Wallpaper auf "read more" und dann kannst du die passende Größe wählen.So habe ich ein paar gefunden, glaube aber das da auch noch mehr zu finden sind. Nur wo ist die Frage. So sieht´s aus Habe gerade auf meiner externen Festplatte noch eins von Vegas gefunden Reicht erstmal:D
NPR044 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hier der direkte Link für alle FullHD Wallpapers http://dizorb.com/category/hd-wallpapers/
Homer Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Neuer Hintergrund Rainmeter ausgeblendet
Gast Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Das geht mit Rainmeter?Die Taskleiste usw? Dann sollte ich mich echt mal damit beschäftigen:biggrin5: Die Taskleiste kann man individuell mit dem Programm StyleXp verändern. Da werden aber auch alle Ordner und das Startmenü geändert. Funktioniert ohne Bedenken und Probleme! Folgendes jedoch nicht: Wenn man will kann man sogar die Windows-Boot Bilder und Animation ändern. Von letzterem rate ich aber ab, da das Programm dann den "MBR" (Master Boot Report) bearbeitet und das kann zu schweren schäden im System sorgen sofern man es nicht richtig macht. Für interessenten: Styles Das Programm
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Die Taskleiste kann man individuell mit dem Programm StyleXp verändern.Da werden aber auch alle Ordner und das Startmenü geändert. Funktioniert ohne Bedenken und Probleme! Folgendes jedoch nicht: Wenn man will kann man sogar die Windows-Boot Bilder und Animation ändern. Von letzterem rate ich aber ab, da das Programm dann den "MBR" (Master Boot Report) bearbeitet und das kann zu schweren schäden im System sorgen sofern man es nicht richtig macht. Für interessenten: Styles Das Programm Läuft aber nur unter WIN7 oder?
Kite Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 vom namen wuerde ich ja sagen das es auf xp geht kann mich aber auch irren ^^
Genesis4000 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Läuft aber nur unter WIN7 oder? Wie du zB. an Homers Hintergrund siehst, läuft es anscheinend nicht nur unter Win7.
Tefox_3000 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Wie du zB. an Homers Hintergrund siehst, läuft es anscheinend nicht nur unter Win7. Läuft wohl nicht mal unter Win 7 . Betriebssystem:Win XPWin 2003
Gast Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ich bin da nicht mehr so Up2Date, aber soweit ich es mitbekommen habe gibt es "StyleXp" evtl inzwischen mit anderem namen auch für Win7 da es ja auch Themes auf der Themes seite gibt .. !
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Clean Was downloadest da? Nice pic...
Max Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Was downloadest da? Nice pic... R3_Train_Poster.psd 849 MB - harvard.de Falls dir das was sagt
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 R3_Train_Poster.psd849 MB - harvard.de Falls dir das was sagt Sorry, aber woran sieht man bitte, dass du was lädst? Am grünen Balken da bei FF? Bild haste cool bearbeitet:)
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Sorry, aber woran sieht man bitte, dass du was lädst?Am grünen Balken da bei FF? Bild haste cool bearbeitet:) Ja, daran sieht man es
DaMobby Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Bei mir siehts momentan so aus: Uploaded with ImageShack.us
Doeni93 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Ich glaube wenn du deine Desktop Symbole noch ausblendest, sieht das gleich viel besser aus ^^
Silence_309 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Das "Bezahlbare" Stück ist einfach Abgöttlich!
DLloyd091 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Wie alle mittlerweile immer Win7 haben Aber @Silence, Geschmak für Autos haste jedenfalls, dass muss man dir lassen *o* Hier mal mein Desk, little push up pls :3
Doeni93 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Das "Bezahlbare" Stück ist einfach Abgöttlich! Lass mich raten. Du hast gestern/vorgestern Grip geguckt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.