Wurstweggeeeen Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Das wäre ein bisschen heftig Mein neuer: Jetzt hab ich eine Frage, wenn ihr euch besser auskennt, als ich Wie stelle ich meinen Wohnort beim Wetter ein?
momo_lol Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Weil ich nicht weiss wie ichs ändern kann haha am liebsten wäre mir auch mein wohnort aber es stört mich nicht PS: WENN ICH JETZT NOCH WÜSSTE WIE ICH DIE TASKLEISTE WEGBEKOMM wäre alles perfekt
Homer Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Jetzt hab ich eine Frage, wenn ihr euch besser auskennt, als ich Wie stelle ich meinen Wohnort beim Wetter ein? Weil ich nicht weiss wie ichs ändern kann haha am liebsten wäre mir auch mein wohnort aber es stört mich nicht Übersetzt: auf yahoo wetter gehen -> deinen standort suchen -> rechts oben den RSS-Link kopieren -> In der URL den 8-stelligen Code (4Buchstaben, 4 Zahlen) kopieren und dann in Rainmeter einfügen
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Weil ich nicht weiss wie ichs ändern kann haha am liebsten wäre mir auch mein wohnort aber es stört mich nicht PS: WENN ICH JETZT NOCH WÜSSTE WIE ICH DIE TASKLEISTE WEGBEKOMM wäre alles perfekt lad dir "ObejectDock", damit bekommst dud ann deine symbole so hin, in ner leiste. dann ladest du dir "PCWNOBAR" damit bekommst die leiste weg^^
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Übersetzt: auf yahoo wetter gehen -> deinen standort suchen -> rechts oben den RSS-Link kopieren -> In der URL den 8-stelligen Code (4Buchstaben, 4 Zahlen) kopieren und dann in Rainmeter einfügen Ich hab gar kein Wetter!?!?!
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 auch fertig HOMER was hast du denn für ne dock leiste? die abgrenzungen gefallen mir^^
Homer Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Ich hab gar kein Wetter!?!?! Dann nimm einfach das Wetter von irgend einem anderen Skin der dir gefällt, kannste ja einfügen
EndOfGreen666 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 hab mir jetzt noch n anderes dock geholt, das heißt "ObejectDock"find ich irgendwie besser, wegen dem startmenü button^^ passend dazu hab ich mir folgendes geholt: "PCWNOBAR.z" das ist, um die taskleiste auszublenden. hab ich gemacht aber jetzt ist der doofe windows 7 startmenü button noch da-.- kann man den irgendwie wegmachen? oder gibts noch andere gute programme um die taskleiste dauerhaft auszublenden? lg Die Taskleiste kannst du doch auch ohne zusätzliches Programm ausblenden. Schau mal bei den Einstellen der Taskleiste.
momo_lol Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 habs gefunden einfach den haken setzten bei automatishc ausblende
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Die Taskleiste kannst du doch auch ohne zusätzliches Programm ausblenden. Schau mal bei den Einstellen der Taskleiste. ja aber da ist sie ja nicht dauerhaft ausgeblendet.. ich wollte ja dass sie ganz verschwindet hab jetzt schon was gefunden.
Gast Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Ich habe auch mal mit Rainmeter und der ObjectDock rum gespielt. Ich muss sagen mir fehlt es irgendwie keine Übersicht unten rechts zu haben z.B. die Sound-Einstellungen oder einen Button womit ich alles ein und ausblenden kann usw ? bzw die Trays zum rechtsklicken für weitere Optionen z.b. Daemon Tools .. !
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Ich habe auch mal mit Rainmeter und der ObjectDock rum gespielt. Ich muss sagen mir fehlt es irgendwie keine Übersicht unten rechts zu haben z.B. die Sound-Einstellungen oder einen Button womit ich alles ein und ausblenden kann usw ? bzw die Trays zum rechtsklicken für weitere Optionen z.b. Daemon Tools .. ! wie hast du denn das bei objectdock so klein hinbekommen?
Doeni93 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Was ist das für nen Player den du oben auf dem Desktop platziert hast? Sieht gut aus. Schön schlicht
Sebi_Star Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 @ Fummelpuppe und wie heißt das programm für den kalender?
momo_lol Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 auf den seiten vorher wurde das diskutiert und er hat es dazu geschrieben es ist das rainmeter
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 @ Fummelpuppeund wie heißt das programm für den kalender? Rainmeter...
Gast Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 wie hast du denn das bei objectdock so klein hinbekommen? Du kannst das in den Optionen einstellen und die Icons habe ich selbst bei Deviant Art gefunden, kann ich dir gern per PN schicken wenn interesse an den schwarzen besteht... Was ist das für nen Player den du oben auf dem Desktop platziert hast? Sieht gut aus. Schön schlicht Der Player war bei dem Skin der hier gelinkt wurde mit integriert und funktioniert wie der "Kalender" über Rainmeter auf den seiten vorher wurde das diskutiert und er hat es dazu geschrieben es ist das rainmeter Ich habe mich hier selbst bei den Posts animiert dies mal auszuprobieren ^^ Das Grundprinzip und den Skin "Cool" hat jemand anderes gepostet!
Genesis4000 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Hey, hast du da auch das Original-Pic? Vl in 1400*900?
Gast Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Moin, ich habe das Originalfile aber nicht in 1400x wenn du es dennoch haben willst schreib mir doch eine PM
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.