Silence_309 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Er meinte bestimmt Wurstweggen und seine Uhr hier keine Ahnung wieso er dich Zitiert hat.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Die Uhr usw bei Wurstweggen oben rechts im Screen gefällt mir. Deshalb habe ich gefragt, woher man die bekommt;)
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 So sieht mein Desktop im Moment aus.
Kite Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 So sieht mein Desktop im Moment aus. hast du das theme oder nur das bild von madobe nanami
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Die Uhr usw bei Wurstweggen oben rechts im Screen gefällt mir.Deshalb habe ich gefragt, woher man die bekommt;) Das Programm nennt sich Rainmeter! Da es sich um ein besonderen "Skin", auf Deutsch Styles, handelt, gebe ich euch den Link zum Download: KLICK Hier gibts das Programm: KLICK Dann müsst ihr den Ordner "Cool" in den Ordner Dokumente/Rainmeter/Skins
Gast Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Meine Wenigkeit ps: Die Ordner heißen wirklich so habe sie nicht extra umbenannt^^. Kennt das sicher wenn ihr schnell einen Ordner braucht aber kein Namen dafür habt dass ihr einfach was auf die Tastatur haut
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 hast du das theme oder nur das bild von madobe nanami Leider nur das Bild. Aber das Theme nehme ich auch gerne, wenn du es zufällig hast.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Das Programm nennt sich Rainmeter!Da es sich um ein besonderen "Skin", auf Deutsch Styles, handelt, gebe ich euch den Link zum Download: KLICK Hier gibts das Programm: KLICK Dann müsst ihr den Ordner "Cool" in den Ordner Dokumente/Rainmeter/Skins Alles klar danke:) Hab´s mal geladen. Durchblicken tue ich aber noch nicht so ganz
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hast das kapiert mit dem Skin?
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 also ich kapiers nicht:( also ich hab rainmeter installiert.. den ordner cool da rein->wie beschrieben. und dann?
momo_lol Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ich habe alles geblickt danke wurstweggen
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ja bei mir gings ja jetzt auch.. danke nochmal;) ich will euch nochmal belästigen wie bittschön macht man denn solche leisten, wo explorer, papierkorb etc alles drin ist? ich find bei anpassen/minianwendungen etc nichts so wie hier z.b. http://img7.imagebanana.com/img/5yphbrev/desktop.JPG oder hier: http://img14.imageshack.us/img14/1680/desktopcdx.jpg
EndOfGreen666 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ja bei mir gings ja jetzt auch..danke nochmal;) ich will euch nochmal belästigen wie bittschön macht man denn solche leisten, wo explorer, papierkorb etc alles drin ist? ich find bei anpassen/minianwendungen etc nichts so wie hier z.b. http://img7.imagebanana.com/img/5yphbrev/desktop.JPG oder hier: http://img14.imageshack.us/img14/1680/desktopcdx.jpg Meinst du das Dock? Für Windows kann ich da RocketDock empfehlen.
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 keine ahnung wie das heißt :DD aber anscheinend ist es das, super! danke (jetzt bin ich glücklich^^)
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Meinst du das Dock? Für Windows kann ich da RocketDock empfehlen. hab mir jetzt noch n anderes dock geholt, das heißt "ObejectDock" find ich irgendwie besser, wegen dem startmenü button^^ passend dazu hab ich mir folgendes geholt: "PCWNOBAR.z" das ist, um die taskleiste auszublenden. hab ich gemacht aber jetzt ist der doofe windows 7 startmenü button noch da-.- kann man den irgendwie wegmachen? oder gibts noch andere gute programme um die taskleiste dauerhaft auszublenden? lg
Homer Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 momo, warum hast du Fahrenheit und nicht Celsius?
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 momo, warum hast du Fahrenheit und nicht Celsius? Vielleicht hat es ja 79°C in Sao Paolo
Homer Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Vielleicht hat es ja 79°C in Sao Paolo Das wäre ein bisschen heftig Mein neuer:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.