Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Desktop

schroeder96

Recommended Posts

Geschrieben
Ok werd ich machen. Sobald ich was hab werde ich es hier auch als 1. posten :D

Sehr gut.:D

Ich bin gerade dabei meinen PC vom Style her zu pimpen.:D

Firefox sieht ja dank den Personas schon sehr geil aus.:D

Mein Windows geht auch.

Aber ICQ 7 ist hässlich:(

Ich brauche Skins:D

Geschrieben
Sehr gut.:D

Ich bin gerade dabei meinen PC vom Style her zu pimpen.:D

Firefox sieht ja dank den Personas schon sehr geil aus.:D

Mein Windows geht auch.

Aber ICQ 7 ist hässlich:(

Ich brauche Skins:D

Zeig mal wie dein Firefox aussieht

Geschrieben

Hab jetzt mal etwas gefunden, wegen PS3 auf Desktop:KLICK. Man muss einfach auf PS3Trophies.com registriert sein, aber wenn man das ist, dann ist es richtig geil. Man kann dann zwischen vielen verschiedenen Trophycards auswählen

@Sonic: Hat richtig Style, aber mich würde die XP-Leiste unten stören. Kannst dir ja mal Vistamizer oder so runterladen

Geschrieben
Hab jetzt mal etwas gefunden, wegen PS3 auf Desktop:KLICK. Man muss einfach auf PS3Trophies.com registriert sein, aber wenn man das ist, dann ist es richtig geil. Man kann dann zwischen vielen verschiedenen Trophycards auswählen

@Sonic: Hat richtig Style, aber mich würde die XP-Leiste unten stören. Kannst dir ja mal Vistamizer oder so runterladen

FAIL!!!!

Bei mir kommt immer das egal was für eine E-Mail Adresse ich einfüge :facepalm:

The administrator has banned your email address. You will need to change your email address in order to continue. If you think this is done in error, please click here to contact the administrator.

Geschrieben
Ist das sowas was dass dann aussehen lässt wie diese Apple-Leiste?

Ne, das mit der Apple-Leiste heisst RocketDock. Das ist, damit man seine PSN-Daten ansehen will.

FAIL!!!!

Bei mir kommt immer das egal was für eine E-Mail Adresse ich einfüge :facepalm:

The administrator has banned your email address. You will need to change your email address in order to continue. If you think this is done in error, please click here to contact the administrator.

Du musst nicht deine Email einfügen, sondern deinen Nutzername

Bei mir kommt eine Meldung, dass in der Windows Sydebar Datei ein Virus ist -.-

Was für einen Virus gibt´s denn an?(Name). Denn es gibt gewisse Viren, die nicht´s machen und auch keine "richtigen" sind

Geschrieben

Du musst nicht deine Email einfügen, sondern deinen Nutzername

Wirklich , kam das bei dir auch ? Bei mir steht nämlich dass der name verfügbar ist ;) Also daran liegt es nicht habe jetzt verschiedene nutzernamen eingegeben. verschiedene e-mail kommt immer noch die meldung :(

Geschrieben
Wirklich , kam das bei dir auch ? Bei mir steht nämlich dass der name verfügbar ist ;) Also daran liegt es nicht habe jetzt verschiedene nutzernamen eingegeben. verschiedene e-mail kommt immer noch die meldung :(

Du musst registriert sein, im Forum deine PSN-ID angeben und dann in der Minianwendung deine PSN-ID eingeben. Das sieht dann so aus:(ist nicht mein Account, habe einfach irgendeinen genommen:biggrin5:)

Geschrieben
Du musst registriert sein, im Forum deine PSN-ID angeben und dann in der Minianwendung deine PSN-ID eingeben. Das sieht dann so aus:(ist nicht mein Account, habe einfach irgendeinen genommen:biggrin5:)

Ich kann mich da aber nicht registrieren . Und ja ich habe meine ID einegeben bei beiden Sachen.

Geschrieben
Ich kann mich da aber nicht registrieren . Und ja ich habe meine ID einegeben bei beiden Sachen.

Registrieren müsstest du dich schon und dann deine PSN-ID eingeben;)

Ich muss später mal nachsehen

Nervt echt übel -.-

Lohnt es sich?

Naja, kommt drauf an. Wenn du deine Trophäenstatistiken angezeigt haben willst, dann schon. Sonst nicht;). Du kannst es ja mal mit einer ID von irgendjemanden aus dem Forum testen;):biggrin5:

Geschrieben
Registrieren müsstest du dich schon und dann deine PSN-ID eingeben;)

Ja Registrieren geht ja net. Meine E-Mail Adresse wird immer gebannt.

The following errors occurred during your registration

• The administrator has banned your email address. You will need to change your email address in order to continue. If you think this is done in error, please click here to contact the administrator.
Geschrieben

Ich werde morgen nochmal nachsehen, ob ich das zum Laufen bringe.

Kurze Frage:

Hier wurde dochmal das Programm "Dream Desktop Agent" gezeigt.

Habe es mir gezogen und bin auch mehr als zufrieden.

Allerdings wollte ich die Funktion nutzen, dass das Bild öfters am Tag gewechselt wird.

Funkt allerdings nicht richtig -.-

Hat irgendjemand ein Programm oder einen Tipp, wie ich das zum Laufen bringe?

MfG Judge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...