Robin94Rk Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Also mir hat mein desktop nicht mehr gefallen da hab ich ihn ein wenig überarbeitet
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Also mir hat mein desktop nicht mehr gefallen da hab ich ihn ein wenig überarbeitet Woher bekommt man so ein Hintergrundbild? Ich liebe die.
Homer Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Woher bekommt man so ein Hintergrundbild?Ich liebe die. Kp, aber hier vllt? klick mich und klick mich nochmal
Silence_309 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Ich mag solche Bilder Hab den schon seit einigen Wochen.
Online__Gamer Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Diesmal ein etwas anderer Desktop, doch ich finde den ziemlich geil.
Buddy978 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 oO cool Meins hab ich vor 5 min gemacht sieht bisjetzt scheisse aus aber was solls.... Grafik einfügen will nich gehn hier link http://img838.imageshack.us/f/sssssg.jpg/
jonask Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 oO cool Meins hab ich vor 5 min gemacht sieht bisjetzt scheisse aus aber was solls.... Grafik einfügen will nich gehn hier link http://img838.imageshack.us/f/sssssg.jpg/ oh coo ein weiterer User mit BumpTop ( richtig ??? ) Naja hier mein Bild ( ich mag es Bunt und Tiger )
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 @ jonas. Auch nicht schlecht mit der Windows Leiste oben Woher bekomme ich so eine Uhr? Ich finde die genial. Hier mal meiner. Bekommt aber noch einen Feinschliff. Habe mich mal ein wenig dran probiert.
jonask Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 @ jonas.Auch nicht schlecht mit der Windows Leiste oben Woher bekomme ich so eine Uhr? Ich finde die genial. Hier mal meiner. Bekommt aber noch einen Feinschliff. Habe mich mal ein wenig dran probiert. erstaml das hier downloaden it´s not easy to be blue .. UPGRADED und dann gehts HIER weiter hoffe verstehst das ^^
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 erstaml das hier downloaden it´s not easy to be blue .. UPGRADEDund dann gehts HIER weiter hoffe verstehst das ^^ Ich werde mich später mal dran probieren. Vielen dank.
jonask Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ich werde mich später mal dran probieren.Vielen dank. Bitte !
Doeni93 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 ich hab meinen nochmal etwas verändert und nen paar andere symbole genommen ^^ ich habe windows xp. da mir die taskleißte licht gefällt habe ich mir was runtergeladen, was die taskleißte auf einen klick entfert und hervorruft. das hab ich dann mit dem neuen windows logo versehen und in meine rocketdock leißte eingefügt (links). Daneben hab ich einen ordner, indem ich alles in weitere unterordner eingeteilt habe wo alles rein kommt was ich so brauch aber nicht auf dem desktop haben möchte. hinter dem trennstrich sind dann die programme etc. die ich oft benutze. das erste ist der ps3 media server. dann der windows media player, dann kommt eine playlist die ich immer aktuell halte und somit mit einem klick starten kann. nun kommen noch gimp und paint.net (ich weiß paint.net hat nen Ps symbol ) danach hab ich open office. org writer, icq, firefox und thunderbird. hinter der nächsten trennlinie sammeln sich dann die fenster die ich momentan minimiert habe. ...jetzt wisst ihr alle bescheid
jonask Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 ich hab meinen nochmal etwas verändert und nen paar andere symbole genommen ^^ ich habe windows xp. da mir die taskleißte licht gefällt habe ich mir was runtergeladen, was die taskleißte auf einen klick entfert und hervorruft. das hab ich dann mit dem neuen windows logo versehen und in meine rocketdock leißte eingefügt (links). Daneben hab ich einen ordner, indem ich alles in weitere unterordner eingeteilt habe wo alles rein kommt was ich so brauch aber nicht auf dem desktop haben möchte. hinter dem trennstrich sind dann die programme etc. die ich oft benutze. das erste ist der ps3 media server. dann der windows media player, dann kommt eine playlist die ich immer aktuell halte und somit mit einem klick starten kann. nun kommen noch gimp und paint.net (ich weiß paint.net hat nen Ps symbol ) danach hab ich open office. org writer, icq, firefox und thunderbird. hinter der nächsten trennlinie sammeln sich dann die fenster die ich momentan minimiert habe. ...jetzt wisst ihr alle bescheid ausführliche Beschreibung sieht gut aus
Genesis4000 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Im Moment sieht er bei mir so aus Ist das da rechts ein XBOX Avatar? :emot-raise:
attenteter Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ist das da rechts ein XBOX Avatar? :emot-raise: Ja das ist es
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ja das ist es Und für was ist der gut?
attenteter Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Und für was ist der gut? Ist doch Lustig.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ist doch Lustig. Ja sag mal. Passiert was, wenn man ihn anklickt oder so?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.