pomi1414 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hier ist mal meiner. Und im Gegensatz zu vielen anderen hier ist sogar noch alles Standard dran, ausser der Wallpaper. Wenn ich Mac Os X hätte, würde ich auch nichts verändern;). Werde es mir wahrscheinlich auch mal draufladen
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 das ist meiner Sieht nice aus. Ist auch ein Mac oder? Was ist das oben rechts?
attenteter Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Meiner ist komplett leer Bis auf Zeit und Datum _
pomi1414 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Sieht nice aus.Ist auch ein Mac oder? Was ist das oben rechts? Ne, ist kein Mac. Das ist RocketDock, sieht man an dem Symbol ganz rechts in der Leiste unten und am Kreuz zum Fenster schliessen;)
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Meiner ist komplett leer Bis auf Zeit und Datum _ Laaaaaaaaaaaaaangweilig. Ne, ist kein Mac. Das ist RocketDock, sieht man an dem Symbol ganz rechts in der Leiste unten und am Kreuz zum Fenster schliessen;) Tun wir einfach mal so als hätte ich kP, was das ist? Wie bekommt man dann die Uhr so hin? Und was ist das oben rechts im Bild?
attenteter Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Laaaaaaaaaaaaaangweilig. Ja RocketDock ist ne coole Sache Meiner Blendet sich dann immer selbstständig aus
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ja RocketDock ist ne coole Sache Meiner Blendet sich dann immer selbstständig aus WAS IST ROCKET DOCK?? Ich google geich:skep:
Lil_Robii Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 WAS IST ROCKET DOCK??Ich google geich:skep: http://forum.trophies-ps3.de/designtalk/44661-rocketdock-icons-mit-photoshop-erstellen.html hier
attenteter Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 WAS IST ROCKET DOCK??Ich google geich:skep: So jetzt ist es nicht mehr soooo langweilig
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/designtalk/44661-rocketdock-icons-mit-photoshop-erstellen.htmlhier Alles klar danke.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 So jetzt ist es nicht mehr soooo langweilig Feeeeeeeeeeeeeeeeeeett;) Ich seh meinen Hintergrund eh fast nie. Hab immer Internet ICQ oder so auf.
attenteter Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Feeeeeeeeeeeeeeeeeeett;)Ich seh meinen Hintergrund eh fast nie. Hab immer Internet ICQ oder so auf. Ich habe immer TotalMedia offen
Bossy Banana Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 @Online__Gamer: Ist das Bayonetta auf deinem Desktop? :emot-raise: Sieht startk dannach aus. Hier ist mal mein Desktop .. wurde auch vom Rockeddock hype angesteckt.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich habe immer TotalMedia offen Was für´n Ding? Ihr habt mich jetzt gerade voll auf den Tripp gebracht. Ich spiele jetzt auchmal en bischn an meinem PC rum
attenteter Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Was für´n Ding?Ihr habt mich jetzt gerade voll auf den Tripp gebracht. Ich spiele jetzt auchmal en bischn an meinem PC rum TotalMedia Extreme = Das Programm das ermöglicht Videos für YouTube zu basteln Jo am PC rumspielen macht Spaß
Online__Gamer Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 @Online__Gamer: Ist das Bayonetta auf deinem Desktop? :emot-raise:Sieht startk dannach aus. Hier ist mal mein Desktop .. wurde auch vom Rockeddock hype angesteckt. Keine Ahnung wer das ist. Ich hab den Wallpaper einfach genommen weil der cool aussieht, aber ich glaube nicht, dass es Bayonetta ist. Und wieso gibt es jetzt hier nen RocketDock Hype, das Teil hatte ich schon vor über einem Jahr entdeckt, als ich immer mehr einen Mac wollte.
Robin94Rk Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 ich hab des jetzt auch schon sehr lange
Kujko Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 fast alle haben jetzt rocketdock ^^ weil sie alle gern einen auf mac machen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.