Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Desktop

schroeder96

Recommended Posts

Geschrieben
Sry bin ein n00b.... wie machst du so nen design? also den teil da unten.... ?

:drool5::drool5::drool5::drool5:

den teil da unten? ...oh du meinst die navibar im windows 7 stil richtig? mhh das kann man sich kostenlos runterladen. Hier im forum gibt es bereits ein schönes tutorial über dieses programm. such einfach hier in der forensuche mal nach "RocketDock" ;)

ps. die standert windows xp leißte habe ich einfach ausgeblendet. rechtsklick drauf und dann iwo unter eigenschaften ^^

Geschrieben

Doeni93, den Hintergrund hatte ich auch mal ne lange Zeit :D

Hab meinen Desktoü jetzt komplett personalisiert :D Mit Hintergrund und der Leiste unten, jetzt muss nur noch irgendwie der Papierkorb da weg rechts -.-

desktopiqw.jpg

Geschrieben
Doeni93, den Hintergrund hatte ich auch mal ne lange Zeit :D

der bg ist ja auch geil :D aber ich glaub nich das du den gleichen hattest ^^ ich hab mir noch schön meinen namen unten rechts hin gezaubert xD war gerade zufaul nen komplett neuen bg zu machen xD

ich setze mich erst demnächst mal ran und mach nen komplett eigenen :)

hab noch zu viele profil design aufträge bei pennergame :P ...vllt. kennste das ja xD

Geschrieben
der bg ist ja auch geil :D aber ich glaub nich das du den gleichen hattest ^^ ich hab mir noch schön meinen namen unten rechts hin gezaubert xD war gerade zufaul nen komplett neuen bg zu machen xD

ich setze mich erst demnächst mal ran und mach nen komplett eigenen :)

Ja, außer dem Namen halt, ich fand das Grundbild sau hammer :D

Hab noch mehr so welche xD Aber ich bin mit meinem z.Z sehr zufrieden :D

Geschrieben
Ja, außer dem Namen halt, ich fand das Grundbild sau hammer :D

Hab noch mehr so welche xD Aber ich bin mit meinem z.Z sehr zufrieden :D

geht mir genauso :)

deiner sieht jetzt auch gut aus^^ RocketDock ftw! :D habs erst seit gestern, seit dem ichs hier im forum gesehn hab xD

Geschrieben
geht mir genauso :)

deiner sieht jetzt auch gut aus^^ RocketDock ftw! :D habs erst seit gestern, seit dem ichs hier im forum gesehn hab xD

Danke ;)

@ Homer dein Background is ja ma sau geil

kannste mir ja von deinen die dich nicht mehr so anregen gern mal an mich weiterschicken

echt nice;)

Klaro, kann ich gerne ;)

Add mich mal in ICQ (472761631) ;)

Geschrieben
Ich hab auch Windows 7 aber wie hast du den Papierkorb wegbekommen und die Symbole oben in so einen Kasten?

EDIT: papierkorb hab ich wegbekommen ;D

Das ist RocketDock

Kannst auch einfach alle Symbole mit einem Häckchen wegklicken - rechte Maustaste - Ansicht - Desktopsymbole nicht anzeigen :D

Geschrieben

ach ich wollte jez kein screen hochladen, hab auf Win 7 Ultimate normale Landschaft und auf XP nen Scirocco R, müsste ich mal ändern.

hab bei Win 7 auf LapTop ganz komische auflösung, man findet auch irgendwie keine screens 1366x768 komisches kram

Geschrieben
So cool :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: ... wie machst du das teil da unten xD...

Das da unten ist das ganz normale Mac OS X Standard Dock, allerdings "leicht" modifiziert. :D

sieht so aus als ob er die icons selber gestaltet hat ;) ist ihm gelungen das ganze, top :)

Naja, ich muss zugeben, dass ich nicht alles selbst gemacht habe.

Das Dock hab ich, so wie es ist, komplett aus dem Netz. Die Icons gibt's bei deviantart; sind von mir allerdings leicht überarbeitet worden bzw. ich hab sie für manche Programme neue designed. Das Wallpaper hab ich auch überarbeitet.

Dahinter steckt CandyBar, Photshop und vor allem ein Haufen Arbeit, aber ich denke das war es wert. :)

Danke euch beiden. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...