BiotechGodzilla Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hab's zwar nicht als Desktop, aber ich find den ganz lustig: Ich bin ein Link, also klick mich!
supersushi Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Bitte Bitte Dank dir hat nun auch mein iPhone ein neues Hintergrundbild Und in den neuen Signatur-Banner kommt sie auch
BiotechGodzilla Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Dank dir hat nun auch mein iPhone ein neues Hintergrundbild Und in den neuen Signatur-Banner kommt sie auch Sofern du jugendfreie nimmst^^
supersushi Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Sofern du jugendfreie nimmst^^ Schon klar Ich hab da das Bild gepostet, das ich auch als Hintergrund hab. Das ist jugendfrei
BiotechGodzilla Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich mein bloß, weil's auch andere von der Dame gibt
BiotechGodzilla Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Ich hab' hier ein nettes Tool für euch: Dream Desktop Im Prinzip ist es ein Freeware Programm mit einer Auswahl an Wallpapern, die einfach überwältigend ist (Frauen, Games, Orte, Autos usw). Scrollt mit der Maus über ein gewünschtes Bild, klickt auf das orangene Icon und anschließend im Bild rechts oben wieder auf das Download-Icon. Das Bild wird euch jetzt in voller Größe angezeigt. Rechtsklick, speichern unter und das war's schon. Klick mich Klick mich Klick mich Klick mich
Senik_de Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 hatte ich auch mal drin, der(die ) ist cool.
Sabi Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 hatte ich auch mal drin, der(die ) ist cool. Allerdings :>
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hab' hier ein nettes Tool für euch: Dream DesktopIm Prinzip ist es ein Freeware Programm mit einer Auswahl an Wallpapern, die einfach überwältigend ist (Frauen, Games, Orte, Autos usw). Scrollt mit der Maus über ein gewünschtes Bild, klickt auf das orangene Icon und anschließend im Bild rechts oben wieder auf das Download-Icon. Das Bild wird euch jetzt in voller Größe angezeigt. Rechtsklick, speichern unter und das war's schon. Klick mich Klick mich Klick mich Klick mich Ich habe mir das Programm mal runtergeladen und bin baff. Das ist sowas von umfangreich! Wow.. und wunderschöne Bilder, scharf usw. Tolles programm.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ich habe mir das Programm mal runtergeladen und bin baff.Das ist sowas von umfangreich! Wow.. und wunderschöne Bilder, scharf usw. Tolles programm. Dem ist nichts hinzuzufügen als: Vielen dank fürs hier posten.
pomi1414 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Ich habe mir das Programm mal runtergeladen und bin baff.Das ist sowas von umfangreich! Wow.. und wunderschöne Bilder, scharf usw. Tolles programm. Nette Bilder. Schaut mal unter "Babes":drool5:
Senik_de Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Nette Bilder. Schaut mal unter "Babes":drool5: ja und das hier ist mit abstand die geilste
iN9n- Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 So meiner sieht jetzt so aus Ich hab auch Windows 7 aber wie hast du den Papierkorb wegbekommen und die Symbole oben in so einen Kasten? EDIT: papierkorb hab ich wegbekommen ;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.