Dragarock Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Also ich habe Meine Freundin als Hintergrund,deshalb Poste ich es mal nicht Wieso? Ist sie sooo hässlich? Ach komm, wir sind doch sehr tolerant hier
Trophy-Killa Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Haha Nein Sie ist Hüpsch! Nur sieht man zuviel und Naja das Foto ist nur für mich
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Nur sieht man zuviel Hättest besser gesagt, sie ist hässlich.
Trophy-Killa Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Haha Wieso ? Dann hätte Ich aber Lügen müssen, und das mach ich nicht gern.
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Haha Wieso ? Weil es jetzt sicher mehr sehen hätten wollen.
BiotechGodzilla Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Weil es jetzt sicher mehr sehen hätten wollen. /sign
supersushi Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich wäre dir übrigens sehr dankbar, wenn du das Bild hier mal posten könntest.Also ohne Desktop Symbole. Dann hab ich noch ein Bild mehr, dass ich bei WIn7 einbinden kann. Gibt´s eigntl ne höchstanzahl an wechselnden Hintergrundbildern? http://www.wallpapertop.com/img/200910/fantasy-girl-wallpapers_1280x800.jpg Und nu sag mir den Namen
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ehy leute, wollte jetzt am besten dachte ich, hier mal fragen wie das mit denn wechselnden Hintergründen geht bekomme das nicht hin, kann mir wer helfen!
w00zy Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ehy leute, wollte jetzt am besten dachte ich, hier mal fragen wie das mit denn wechselnden Hintergründen geht bekomme das nicht hin, kann mir wer helfen! kann es nur von win7 sagen: rechtsklick desktop, anpassen, dann unten auf desktophintergrund da kannst du nun soviel bilder hinzufügen wie du willst und die zeit einstellen.
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 kann es nur von win7 sagen:rechtsklick desktop, anpassen, dann unten auf desktophintergrund da kannst du nun soviel bilder hinzufügen wie du willst und die zeit einstellen. hab leider kein win7! kann mir wer anders helfen der weis wie es geht ohne win7!
FURT87 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 hab leider kein win7!kann mir wer anders helfen der weis wie es geht ohne win7! Falls du XP hast, brauchst du erst nen extra Programm. Hate das auch mal vor Jahren drauf. Weiss bloß nicht mehr, wie das hies:(.
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Falls du XP hast, brauchst du erst nen extra Programm. Hate das auch mal vor Jahren drauf.Weiss bloß nicht mehr, wie das hies:(. kann mir dann wer sagen wie das heißt??
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 wie wärs mit googlen? sag mal bitte was man da googlen sollte?
BiotechGodzilla Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 http://lmgtfy.com/?q=desktop+change
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 sag mal bitte was man da googlen sollte? "wechselndes Hintergrundbild XP Programm" :emot-raise:
freakazoid Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 oder wechselnder hintergrund für vista??? bisschen nachdenken sollte man schon ;-) und für ganz faule http://www.windows-faq.de/2007/12/17/desktop-wallpaper-changer-gadget-fuer-windows-vista/
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 dann zeigt mal was ihr daraus habt bei mir kommt nichts was mir hilft...
BiotechGodzilla Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Schau dir freakazoids Post an... Soll ich dir das Programm runterladen & per ICQ schicken? ôo
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Schau dir freakazoids Post an... Soll ich dir das Programm runterladen & per ICQ schicken? ôo ja das wer doch mal ne massnahme weil bei mir gehts nicht....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.